-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
sorry der nachfrage aber hat das auch einen bestimmten grund warum man da so machen sollte ??
-
Eisenbeißer/in
na da kommt doch mal leben in die bude
@sportmauss ersmal danke für deine tipps, klar belasten diese beiden übungen den rücken sehr stark, is ja irgendwie auch der sinn von sonem training, wenn ich überzüge und kz im obergriff mache wird der bizeps nich mehr so stark belastet, ansonsten halte ich von überzügen auch nich so viel weil man da bei weitem nich so viel gewicht bewegen kann wie beim lhr, hab wie gesagt auch eine TE einheit schon so gemacht und ich muss sagen es war genial, hatte noch nie so nen muskelkater im rücken wie gestern, und nich nur da, hatte eig im ganzen körper muskelkater, rücken, bauch, arme, beine, wobei dazu kommt das clustern bei mir einfach viel besser wirkt als das übliche 3-satz schema
@vodn7v in diesem fall macht es sinn weil ich noch kh mit drin hab, kh und lhr hintereinander is schon ne miese belastung für den unteren rücken, wenn man kz dazwischen einschiebt hat der untere rücken erstens ne kleine pause und zweitens schafft man dann gar nicht mehr so viel gewicht was die belastung nochmal verringert, hatte wie gesagt beim lhr probleme die stange festzuhalten nach 5 oder 6 wdh, wo ich sons 10 wdh gemacht hab
mfg
-
joa klingt einleuchtend. bei mir sieht es so aus:
KH_Rudern
LH_Rudern
Klimmzüge
K_Heben
SC_Curls
KH_Curls
danach bin ich auch sehr platt =)