-
is doch ******* egal ob beine dünn oder dick sind, er ist halt kein bodybuilder, genauso wie die meisten boxer auch dünne beine haben und nen kräftigen oberkörper
-
Jaja... ich kenn sogar einige, die haben extrem dicke Beine, aber einen mageren Oberkörper...
-
75-kg-Experte/in
mhhm.. okäy. jetzt wo wir eine ruhige chillige Atmo haben.
mhmm. beschleicht dich nicht das Gefühl.. das, daß was er singt`rap`t, seine ganze Attitüde genauso Hohl ist wie sein Training?
mfg
Don
-
naja woher wollt ihr wissen das er dünne Beine hat,
hat vllt jemand pics wo man das sehen kann??
-
Eisenbeißer/in
Mal ne andere Frage, wer von euch denkt das dieser Körper ohne Stoff erschaffen wurde?
-
Flex Leser
Ob es natural war kann dir keiner sagen.
Allerdings bin ich der Meinung dass es mit 100%Sicherheit zu schaffen ist.
P.S. Er war schon mit 20 recht muskulös. Glaube er hat sogar inCollege Football gespielt. Nur hat er auf den Bildern oben gut definiert.
Das andere ist - die ganzen Cover werden nachbearbeitet wer weiss wie es in Natura aussieht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Ob es natural war kann dir keiner sagen.
Allerdings bin ich der Meinung dass es mit 100%Sicherheit zu schaffen ist.
P.S. Er war schon mit 20 recht muskulös. Glaube er hat sogar inCollege Football gespielt. Nur hat er auf den Bildern oben gut definiert.
Das andere ist - die ganzen Cover werden nachbearbeitet wer weiss wie es in Natura aussieht
Naja mit dem College Football das ist ja auch so ne Sache. Da kriegen doch die jungen Kerlchen das Zeug zum Mittag.
Und wegen der Nachbearbeitung, also ich muss sagen ich hab 50 cent mal auf der Bühne gesehen und er kam mir recht bullig vor und da kam mir die Frage auf, wieso ist der so bullig und 100te andere hart trainierende nicht. Übrigens weiß ich das es hier nicht um 50 cent geht eh jetzt wieder ein ganz Schlauer was sagt.