-
Eisenbeißer/in
Mal ne andere Frage, wer von euch denkt das dieser Körper ohne Stoff erschaffen wurde?
-
Flex Leser
Ob es natural war kann dir keiner sagen.
Allerdings bin ich der Meinung dass es mit 100%Sicherheit zu schaffen ist.
P.S. Er war schon mit 20 recht muskulös. Glaube er hat sogar inCollege Football gespielt. Nur hat er auf den Bildern oben gut definiert.
Das andere ist - die ganzen Cover werden nachbearbeitet wer weiss wie es in Natura aussieht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Ob es natural war kann dir keiner sagen.
Allerdings bin ich der Meinung dass es mit 100%Sicherheit zu schaffen ist.
P.S. Er war schon mit 20 recht muskulös. Glaube er hat sogar inCollege Football gespielt. Nur hat er auf den Bildern oben gut definiert.
Das andere ist - die ganzen Cover werden nachbearbeitet wer weiss wie es in Natura aussieht
Naja mit dem College Football das ist ja auch so ne Sache. Da kriegen doch die jungen Kerlchen das Zeug zum Mittag.
Und wegen der Nachbearbeitung, also ich muss sagen ich hab 50 cent mal auf der Bühne gesehen und er kam mir recht bullig vor und da kam mir die Frage auf, wieso ist der so bullig und 100te andere hart trainierende nicht. Übrigens weiß ich das es hier nicht um 50 cent geht eh jetzt wieder ein ganz Schlauer was sagt.
-
Flex Leser
 Zitat von JensBond
Naja mit dem College Football das ist ja auch so ne Sache. Da kriegen doch die jungen Kerlchen das Zeug zum Mittag.
Und wegen der Nachbearbeitung, also ich muss sagen ich hab 50 cent mal auf der Bühne gesehen und er kam mir recht bullig vor und da kam mir die Frage auf, wieso ist der so bullig und 100te andere hart trainierende nicht. Übrigens weiß ich das es hier nicht um 50 cent geht eh jetzt wieder ein ganz Schlauer was sagt.
Also wenn du mich fragst,bin der Meinung das die schwarzen/farbigen bessere Gene zum Muskelaufbau haben. (Ist mein ernst)
Das andere wird er (50cent) sicher trainieren und nachhelfen. Da sein sexy/hotBody für die weib. Fans enorm wichtig ist
Offtopic
Habe irgendwann mal in der FLEX gelesen dass TIMBALAND BB macht und sogar an WK teilnehmen will(Produzent von u.A. Missy, Justin,Nelly Furtado) Dachte dass es ein Witz ist - weil der in Videos pummelig aussieht.
Heute habe ich das neue Video mit Nelly Furtado gesehen. Man sieht Timbaland im Unterhemd. Muss echt zugben dass er wirklich ggut gebaut ist - die Arme dick und definiert
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Heute habe ich das neue Video mit Nelly Furtado gesehen. Man sieht Timbaland im Unterhemd. Muss echt zugben dass er wirklich ggut gebaut ist - die Arme dick und definiert
..heh, ich nehm mal an das war n scherz..
..als ich des video sah, fragte ich mich was mit seinem körper los is. Er is doch einfach nur fett u es sieht sogar irgendwie danach aus als hätt der sich was ind arme gespritzt.. sehr suspekt
Ausserdem is er n ziemlicher zwerg wenn er schon nen halben kopf kleiner is als der timberfake ..
-
BB-Schwergewicht
sieht komisch aus der Timbaland.
LL hat nen guten Body, sieht im Video noch krasser aus...
Die Beine scheinen echt ziemlich normal dünn zu sein.
-
Sportstudent/in
also ich hab seine beine bisher noch nicht gesehen, wär vlt nicht schlecht wenn einer mal nen pic posten würde
-
50cent hat auch sehr dünne beine
-
Mein Gott, wie oft denn noch?
Mittlerweile sollte doch wohl jeder wissen das diese Bilder nach LL's Herz-Op gemacht wurden, und jeder kann sich wohl denken das man da erstmal freiwillig die 300+ Kg-Kniebeugen "etwas" vernachlässigt!
-
 Zitat von thaCandyman
..heh, ich nehm mal an das war n scherz..
..als ich des video sah, fragte ich mich was mit seinem körper los is. Er is doch einfach nur fett u es sieht sogar irgendwie danach aus als hätt der sich was ind arme gespritzt.. sehr suspekt
Ausserdem is er n ziemlicher zwerg wenn er schon nen halben kopf kleiner is als der timberfake ..
war dir beim linken bild fad
das das bis jetzt keiner gecheckt hat
fg