-
naja halte mich an das meiste, ausser viel kaffee und bier o//
-
Hey, seh das auch so wie du!
Hab früher viele Diäten gemacht etc. aber das Problem ist irgendwann hat man einfach keine Lust/Motivation mehr....
Naja und dann kommt der JoJo effekt :/
Versuche jetzt auch mich an ähnliche wie deine Richtlinien zu halten wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es denke ich kein Problem mehr 
Man wird zwar nicht so schnell Schlank wie in einer Diät aber dafür halt auf dauer und man muss sich nicht immer dazu überwinden nichts zu essen.
Grüße losRollos
-
Eisenbeißer/in
Warum wenig Kaffee?
Wenn es so einfach wäre, würden es alle machen. Manche Leute haben einfach keine Lust den ganzen Tag auf die Ernährung zu achten, sondern wollen schön ein Feierabend Bier mit Kollegen zu sich nehmen usw. Ich versteh es bei manachen (die abnehmen wollen und es nicht packen) auch nicht, lebe in etwa so wie du oben beschrieben hast (ausser Bier und Kaffee).
Manche fressen jeden Tag Schokolade usw, keinen Plan warum. Ich hab auch so quasi nie ein Hungergefühl. Ist halt von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
-
Wegen Kaffee:
Ich habe eine kolumbianische Nachbarin, sie kommt also aus dem Land des Kaffees sozusagen. Sie behauptet, es würde sehr viel Fett in Kaffee sein. Man würde es sehen, wenn man etwas Kaffee zwei Tage in einem Becher stehen lassen würde. Dort wäre dann ein ordentlicher Fett-Satz auf dem Becherboden zu finden.
Naja, aus diesem Grunde habe ich es in meinen Basics erwähnt, man sollte vielleicht nicht unbedingt 10 Tassen Kaffee / Tag trinken, wenn man abnehmen möchte bzw. einen niedrigen KFA haben möchte.
-
viel fett in kaffee? was trinkt die denn für einen kaffee?
das muss schon ein spezieller sein, denn in kaffee ist garantiert nicht viel fett und hat praktisch 0 kcal. guck dir doch mal die nährwerte an.
-
Ja, bin eigentlich auch immer davon ausgegangen, dass ein Kaffee ohne Milch/Zucker bedenkenlos sei. Habe jetzt mal gegoogelt, das (relativ geringe) Kaffee - Fett scheint wohl beim Filtern rausgefiltert zu werden.
Kolumbianer trinken gerne so ne Art ungefilterten Kaffee, daher wohl auch die unterschiedlichen Meinungen.
Nun denn, ich denke es ist klar geworden, worauf ich hinaus will. Kaffee können wir gerne wieder von der Liste streichen. Wie schön, ich mag Kaffee sowieso äußerst gerne
-
Discopumper/in
da kippt man sich reihenweise shakes und milch und alles und dann auf einmal
FETT im Kaffee?? was meint ihr denn wie fett innem kaffee schmecken würde *bäh*