Zitat Zitat von Dreamer001
Warum nicht an einem Tag?
Aufgrund der geringen Intensität sehe ich da kein Problem darin!

Nach den ersten 3 Monaten geht der Plan in nen 2er-split über bei dem KH und KB nicht mehr am selben Tag gemacht werden und auch die intensität wird gesteigert.

Ich könnte mich über die Entwicklung in der relativ kurzen Zeit nicht beschweren!
Wo fangt der Plan an? An welchen Werten richtet man sich bei den Übungen? 70%, 80% vom Maxgewicht?
Wie geht es nach den 3 Monaten weiter? Der 2er-Split, welchen Hintergrund hat der? Soll er die Kraft in den Grundübungen über das Niveau vom letzten Zyklus heben?

Das sind einfach Dinge, welche er in Brawn anspricht, Vergleiche mit Powerliftingprogrammen kann man hier aufstellen.

Einen Zyklus über mehrere Monate zu trainieren, ohne neue Bestleistungen zu erreichen wiederspricht den Kraftsport und McRobert an sich.

Was deine Intensitätstechniken betrifft, klingt gut auf dem Papier. Doch unter dem Strich zählt nur, dass ich mehr Gewicht bewege. Nur das ist Fortschritt.

Entweder ist deine Weitergabe vom Jahresplan nicht richtig, oder McRobert hat Fakten über Bord geworfen, welche er bei Brawn noch aufgezeigt hat.

Mfg Knacki