-
Weiterführung von keine masse
Sry an das BBszene team, ddafuer, das ich ausversehen den thread keine masse 2mal geoefnet habe, aber ihr habt den keine masse thread geloescht und keine geschlossen, deshalb mach ich den nun wieder sozusagen neu auf.
hi also mir wurde ja die creatin kur empfohlen die habe ich schon gemacht aber nur 1 mal, die hat mir so gute 3 kilo gebracht. ( alstar creatin monohydrat.)
was ihc sonstnoch neme ist mega mass 4000 , amino power liquid, whey protein und oft riegel vor allem die heferflocken outsnack oder wie die denger heisen.
kann es da sein, das ich vielleicht zu viel supplements nehme, und mein koerper immer mehr will er nicht mehr kriegt und ich so keine masse mehr aufbaue?
soll ich irgendwas von diesen teilen weglasen?
aber anderseitz brauch ich die supplements, weil sie mir das gefuehl geben , nur mit diesen sachen schaf ich mein ziel(Mr. O).
ich hab meine ernaehrung auch mal auf vollkorn und vielmehr haferflocken umgestellt, ebenso auch karamalz (0,5 liter = 250 kal.)
was mir vorallem wichtig ist, dass ich nicht irgendein supplement nehme , dass fuer mich schaedlich ist, und mein masseaufbau stoppt.
Vielen dank fuer eure antworten
TK