-
 Zitat von will Mr. O werden
essen, tu ich eigentlich net so viel
Der Fall ist gelöst.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hehe ich raub grad bei mir zu hasue den ganzen kuehlschrank leer essen is wichtig, wie joghurt, schnitzel da mach ich mir jetzt jeden 2. tag minutensteaks vom schwein und so viel eiweis pump ich jetzt rein ohne so viel supl,.
-
also ich hab bankdruecken 50 kilo, auspumpen nhem ich erst noch 40, dann 30, dann 20 soviel wie geht immer so bei fast allen uebungen, essen, tu ich eigentlich net so viel aber ich fang dami t jetzt richtig an, ich hab ja von der ersten thread keine masse, ja auch so tipss und da probier ich jetzt nen paar aus
soviel wie geht? 40 wiederholungen bei 20 kg? oder wie soll ich das verstehen?
versuch dich doch mehr in wiederholungsbereich von 8-12 zu orientieren, dann musst du bei der pyramide auch nicht so rapide mit dem gewicht runtergehen. 2,5-5 kg bei jedem satz weniger reichen auch vollkommen. porbier doch sonst auch mal systeme wie 5 sätze mit jeweils 8 wiederholungen aus, das hat mir gut geholfen.
und was das essen angeht, na gut der körper passt sich ja auch irgendwann zum teil an die erhöhte kalorien zufuhr an, genauso wie er es bei einer verminderten tut, also vllt noch ein wenig hochschrauben. ist natürlich auch immer die frage, wie du denn zunehmen möchtest. reine muskelmasse braucht natürlich auch einiges an zeit
-
hehe
leute der fall ist doch jetzt schon laengst geklaert,
aber beim bankdruecken mach ich nicht mmit 20 kilo 40 wiederholungen, sonder nur soviel wie immer gteht ebenso mach ich mit 30 kilo soviele nacheinander bis ich nicht mehr kann eben auspumpen.
-
BB-Schwergewicht
Wie alt bist du eigentlich?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
nur mit diesen sachen schaf ich mein ziel(Mr. O).
oO komm mal wieder aufn boden..
gib uns mal ein paar daten bitte.
lg
-
ich kann dir nur eins sagen , mr.o wirst du nie werden *lol*
-