-
Eisenbeißer/in
Die beste Beschreibung dafür stammt von:
Arnold:
"The greatest feeling you can get in a gym or the most satisfying feeling you can get in the gym is the pump. Let's say you train your biceps, blood is rushing in to your muscles and that's what we call the pump. Your muscles get a really tight feeling like your skin is going to explode any minute and its really tight and its like someone is blowing air into your muscle and it just blows up and it feels different, it feels fantastic. It's as satifying to me as coming is, you know, as in having sex with a woman and coming. So can you believe how much I am in heaven? I am like getting the feeling of coming in the gym, I'm getting the feeling of coming at home, I'm getting the feeling of coming backstage when I pump up when I pose out in front of 5000 people I get the same feeling, so I am coming day and night. Its terrific, right? So I am in heaven."
Zitat aus "Pumping Iron"
(Quelle Wikipedia)
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hehe mus ich heute ma im training testen, den pumeffeckt, aber bisher fand ich auspumpen am allergeilsten, bei langhantel hab ich mit 4 saetzen runtergegenen ausgepumpt, alles am stueck, danach hab ich gezittert wie bloed und der bizep war, ziemlich am platzen, ist das dan die folge vom pumpen oder auspumpen?
-
das gefühl dass der bizeps oder der muskel allg. platzt ist der pump.
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Bei mir ist es eher nachm Rückentrain. Da fühle ich mich breeeeiiit ohne Ende. Und beim blick in den Spiegel freuts mich so richtig.
Die ersten 20-30Minuten....
Klar, nach schwerem KH oder Rudern auch... nur habe ich leider Probleme mit dem unteren Rücken, da kann ich nicht ganz bis ans Limit gehen wie beim Brusttrain.
-
Astral völlig neutral