-
 Zitat von BB-Neuling
wir sind hier ein deutsches forum, du vogel.
echt? danke für die aufklärung
-
Sieht sehr beeindruckend aus, allerdings aber nicht wirklich nach natural.
Ich trainiere mittlerweile seit 7 Jahren, hab etwa gleiche Größe und Gewicht wie du, und einige Freund von mir ebenfalls solange wie ich, und keiner sieht ohne Mittel so aus, wie du angeblich natural nach 3 Jahren.
-
 Zitat von Python Pudzianowski
Sieht sehr beeindruckend aus, allerdings aber nicht wirklich nach natural.
Ich trainiere mittlerweile seit 7 Jahren, hab etwa gleiche Größe und Gewicht wie du, und einige Freund von mir ebenfalls solange wie ich, und keiner sieht ohne Mittel so aus, wie du angeblich natural nach 3 Jahren.
hast du bilder von dir/ euch?
-
75-kg-Experte/in
Ich habe es leid mich zu rechtfertigen ob ich was nehme oder nicht glaubt es oder nicht.Aber ich werde bestimmt nicht was zu geben was icht nicht mache.Ich hoffe das thema ist damit beendet.Wer möchte kann seine kritiken zu den fotos machen wer darüber streiten will ob natural oder nicht der lässt es besser bleiben.
Danke im vorraus
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Murki Murk
siehst ganz schön kräftig für deine größe und gewicht aus. Liegt es am boxen das die beine nicht trainiert sind.(massemäßig)
Wieso behauptest du er würde seine Beine nicht trainieren? Das konntest du zu dem Zeitpunkt nicht wissen, da er es nicht sagte und keine Fotos veröffentlicht waren auf denen die Beine zu sehen waren!
Mit solchen Aussagen bitte Vorsichtig sein
@ontopic
Finde deinen Körper sehr gut!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
am besten sind die waden!bato
-
langsam geht mir das auch aufn sack...nur weil manche leute keine erfolge erzielen..spammen sie hier die threads zu "nie im leben natural"...jungs ihr solltet zu "wetten dass" gehen "wetten das ich es schaffe von 10 bodybuildern die naturalen und die roid typen zu unterscheiden"
man man
-
Sportstudent/in
 Zitat von supcina
langsam geht mir das auch aufn sack...nur weil manche leute keine erfolge erzielen..spammen sie hier die threads zu "nie im leben natural"...jungs ihr solltet zu "wetten dass" gehen "wetten das ich es schaffe von 10 bodybuildern die naturalen und die roid typen zu unterscheiden"
man man
du solltest mal nicht so blauaugig sein...
hat jemand mal seine beiträge durchgelesen?
M1T hat er genommen. 8 Kilo rauf 5 gehalten...
http://www.bbszene.de/board/steroide...ml#post1272015
ECA fährt er zum difinieren...
http://www.bbszene.de/board/steroide...-absetzen.html
Seine EX arbeitet bei Galenkias und die ampullen hatte er auch schon in der hand...
http://www.bbszene.de/board/steroidb...ml#post1243112
Seine Kur: 16 wochen 250mg Testo e e7d (wenn er nicht mehr gefahren hat)
http://www.bbszene.de/board/steroide...auche-rat.html
so was soll man danoch zu sagen ich finde es lächerlich... da will sich jemand wieder ganz toll fühlen.... und die die immer schreien ach ihr seid doch bloß neidisch... die sollten mal nachdenken man sagt es nicht umsonst sondern weil man es sieht...
-
 Zitat von seljak
100%Natural Und bitte nicht lachen das mit dem posen kann ich überhaupt nicht mache das bodybuilding auch nur nebenbei Boxen ist meiene Priorität.
Totally 360° self-owned würde ich sagen..
Wenn man solche Behauptungen aufstellt sollte man seine Dopingberichte wohl nicht unbedingt im selben Board verteilen!
Trotzdem ist der Körperbau natürlich sehr gut gelungen, stoff hin oder her!
-
ist ja gut, daß wie so Hilfssheriffs wie dich haben.
Ob mit Stoff oder ohne, gute Leistung, Nacken, Brust und Arme finde ich am besten. Lat hinkt etwas hinterher, weißte ja selbst. Ansonsten, keep on pumping