guten morgen zusammen!!

habe gestern mein erstes training nach HD1 absolviert! vorher habe ich zehn tage trainingspause gemacht um mich wenigstens etwas von meinem letzten 15w-volumen-marathon zu erholen!

ich trainiere jeden muskel einmal die woche und habe einen "zug-tag" und einen "drück-tag"
wie der zug-tag aussehen soll, da bin ich mir noch nicht ganz drüber im klaren, gestern war auf jeden fall erstmal brust/schulter/trizeps dran....

KH-fliegende flach
BD schräg
seitheben
KH-drücken
dips

jeweils einen satz bis zur erschöpfung, diesmal ohne intensitätsstrategien (man muss ja langsam anfangen..)
das training hat ne knappe halbe stunde gedauert (voll schnell find ich..) und war extrem anstrengend. war danach gut fertig! ist ne ganz andere belastung im gegensatz zu volumentraining, wobei ich bis jetzt sagen muss das der "spassfaktor" beim volumentraining größer war, weil man auch mal einen satz nicht sooo durchziehen musste wie es bei HD1 der fall ist!

werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten...

wäre dankbar über ein paar vorschläge bzw. programme mit denen ihr gute erfahrungen gemacht hat (rücken/bizeps/beine) und anregungen zum programm brust/schulter/trizeps!

gruß

bb_guru