-
 Zitat von sethos1987
mein bereich geht von 1-60 wdh.
gruß,sethos
60?! himmel, ***** und zwirn!
-
Sportrevue Leser
Habe auch schon viel mit Wdh Zahlen bei Beine experimentiert.
Bei mir sind ganz klassische 6-10 optimal.
> 12 Wdh wirken bei mir merklich schlechter.
Manchmal eingestreut mache ich zwar mehr, aber eher als Ausnahme oder als "burnout" Satz.
Da hilft nur selbst probieren.
-
 Zitat von Manoah
60?! himmel, ***** und zwirn!
60 ist ja extrem. verwende ich nur für waden. danach brennen die teile wie ein lagerfeuer. sonst gehe ich bei kb teilweise bis 25 wdh. hoch, aber halte auch manchmal nur 3 wdh. mit sehr hohem gewicht. meine beine haben alles, ausser eine chance, im wachstum zu stagnieren.
gruß,sethos
-
meine beine sind auch mit 5-12 wdh. überproportional gut zum rest gewachsen, wie es nun mit 15-20 wdh. ausgesehen hätte? keine ahnung...
-
Eisenbeißer/in
kniebeugen im bereich von 2-8 (gesamtvolumen 40)
allerdings kann ich auch atemkniebeugen empfehlen
-
Flex Leser
Wadenheben und Ausfallschritte im letzten Training im Supersatz mit je 20 Wdhl, dann bei gleichbleibendem Gewicht bei jedem weiter Satz `n bisschen weniger.
Die Waden brennen dann so brutal ich könnt schreien, zähe Geschichte, aber funktionieren tuts, sie wachsen, zwar immer noch dünn, aber zumindest nicht mehr elendiglich dünn!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Wadenheben und Ausfallschritte im letzten Training im Supersatz mit je 20 Wdhl, dann bei gleichbleibendem Gewicht bei jedem weiter Satz `n bisschen weniger.
Die Waden brennen dann so brutal ich könnt schreien, zähe Geschichte, aber funktionieren tuts, sie wachsen, zwar immer noch dünn, aber zumindest nicht mehr elendiglich dünn!
is nich unbediengt immer gut wenns brennt, sammelt sich nur diese milchsäure in deinen muskeln ab...
v.a. bei waden mal hohe gewichte, wenig wdh probieren und vor allem VIEL loaded stretching!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kurgebeat
is nich unbediengt immer gut wenns brennt, sammelt sich nur diese milchsäure in deinen muskeln ab...
v.a. bei waden mal hohe gewichte, wenig wdh probieren und vor allem VIEL loaded stretching!
gänau!!!!
*dance*
-
 Zitat von Kurgebeat
loaded stretching??? Was das?
-
Sportrevue Leser
Im Bereich zwischen 3 und 100