Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Deine Mutter
    In Bonn würde ich zum "Langen Eugen" gehen und ein paar anspielungen auf dein Glied machen, und wie lang es doch sei.
    Du spielst mitm Feuer mein Freund

Was ist mit dir los. Hattest du noch nie einen Date?
    Geh mit ihr Bowling,Billard etc. Oder einfach nur spazieren + was Trinken. Davon hängt es ab was du nach/während DVD gucken mit ihr machst. Sei doch etwas kreativ. Du musst ihr nichts beweisen bzw. Geld raus schmeissen. Reden,nett sein,Komplemete machen - du selbst sein.

P.S. Vergiss nicht die Fotos

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Inversionskoeffizient
    K, Schwimmbad fällt schonmal flach....nun tendiere ich zu Linz + Winzer

Ich als alter Romantiker weiss was zieht

Also macht Euch nen schönen Vormittag.

Sportbild Leser/in
    Ach Jungs, ihr seid zu nett

Na, das Wetter spielt wohl heute mit
    Also wirds in die Rheinauen gehen und wir werden bisserl Inlinern, wobei das recht lusitg wird, da wir beide es ned können ^^
    Vorher gehen wir noch zamm einkaufen für heut Abend und morgen früh, da kommt man sich auch scho n bisserl näher und abends nachm Inlinernd und Eisessen gehts zu mir Pizza selber machen. Danach der Film und dann...man wird sehen

Hoffentlich bleibt des Wetter so...

75-kg-Experte/in Avatar von MiaMara
    Damit liegst du genau richtig, ich wünsche euch viel Spass! Und fall am Ende des Abends bloß nicht direkt mit der Tür ins Haus....lass Sie das machen!

Sportbild Leser/in
    ach, ich gluabe bei dem Part wird schon nichts schief gehen...und wenn ned...dann halt am nächsten WE, wenn sie kommt

Gesperrt
    man *******,

ich hab auf den Tipp gewartet:

"mach die "most muscular Pose" bis sie dahinschmilzt und pack sie dir dann einfach"

Sportbild Leser/in
    Sers!

Nein ned geknallt!
    Aber wenn sich ne Bez. entwickeln würde, dann ists ja nur aufgeschoben

Waren erst Inlinern von Kripp nach Bad Breisig und haben dort nen Eis gegessen. War alles super cool und man kam sich beim Inlinern schon näher (Händchenhalten und das ganze Zeug eben). War auf jeden Fall schonmal nen guter Einstieg, halt alles super aufgelockert, da wir beide ned so dir Pros auf Rollen waren und es daher sehr lustig war ^^
    Baned haben wir dann zamm Pizza gemacht und sind locker mimt Wein eingestiegen, war sehr schön,gute Gespräche, viel gelacht, alles Top!
    Haben die Pizza dann bei mir im Bett gegessen und und uns weiter unterhalten aber man kam sich lagnsam näher...
    Dann gings irgendwann über zum Film und hab sie dann einfach in meinen Arm genommen und als eine passende Stelle kam habe ich sie geküsst
    NEIN, so SOLLTE es sein!

Madame hat den Kopf weggedreht! Hat mich erstmal ein wenig stutzig gemacht, da es vorher den Anschein gemacht hat, dass sie ebenfalls interessiert war. Gleiche Situation letztes Date...ich erwisch immer nur Frauen, die nie richtig behandelt worden und daher immer Angst haben! WARUM?!
    Bin dann nicht weiter darfauf eingegangen, sondern hab mir gedacht, dass wenn sie Interesse hat einfach den Zeitpunkt bestimmen soll. Wollte ned weiter aufdringlich sein oder sie verletzen, da mir diese Madame echt sehr gefällt!

Naja, treffen uns nächstes Wochenende , will sie halt besser kennenlernen und checken, ob eine Bez. möglich ist. Sie hat gemeint, sie muss schauen, wann sie kann, aber klang ned abgeneigt. Aber kein Plan was da so i nFrauen Köppen abgeht

Gesperrt

Sie hat gemeint, sie muss schauen, wann sie kann, aber klang ned abgeneigt.
    Mein Beileid, Kumpel..

Gesperrt
    oh wie süss,beim küsschen weggedreht wie alt war sie? 12?

Eisenbeißer/in Avatar von Deine Mutter
    Zitat Zitat von Inversionskoeffizient
    Sers!

Nein ned geknallt!
    Aber wenn sich ne Bez. entwickeln würde, dann ists ja nur aufgeschoben

Waren erst Inlinern von Kripp nach Bad Breisig und haben dort nen Eis gegessen. War alles super cool und man kam sich beim Inlinern schon näher (Händchenhalten und das ganze Zeug eben). War auf jeden Fall schonmal nen guter Einstieg, halt alles super aufgelockert, da wir beide ned so dir Pros auf Rollen waren und es daher sehr lustig war ^^
    Baned haben wir dann zamm Pizza gemacht und sind locker mimt Wein eingestiegen, war sehr schön,gute Gespräche, viel gelacht, alles Top!
    Haben die Pizza dann bei mir im Bett gegessen und und uns weiter unterhalten aber man kam sich lagnsam näher...
    Dann gings irgendwann über zum Film und hab sie dann einfach in meinen Arm genommen und als eine passende Stelle kam habe ich sie geküsst
    NEIN, so SOLLTE es sein!

Madame hat den Kopf weggedreht! Hat mich erstmal ein wenig stutzig gemacht, da es vorher den Anschein gemacht hat, dass sie ebenfalls interessiert war. Gleiche Situation letztes Date...ich erwisch immer nur Frauen, die nie richtig behandelt worden und daher immer Angst haben! WARUM?!
    Bin dann nicht weiter darfauf eingegangen, sondern hab meine Hose auf gemacht und mein Penis raus geholt. Dieser war schon ganz schön mächtig, dann hab ich ihren Kopf genommen und diesen zwischen meine Beine gedrückt. Als sie merkte was ich von ihr wollte, ging sie richtig ab und wir haben es wild getrieben. Erst normal dann hat sie mir ein Bier geholte und das Kamasutra Buch mit gebracht und es ging richtig los. Wir haben natürlich alles gefilmt, wird nachher online gestellt. mfg

10 ver*** zeichen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte