-
re
kannst du dich mal etwas klarer ausdrücken ich verstehe nur Bahnhof wenn ich öberkopf. mache trainiere ich doch nicht speziel die schrägen BM am Rippenansatz
MfG Chris
-
Sportbild Leser/in
k die "muskelkerbee" in rot kommt bei mir WESENTLICH särker raus als die eigendlichen packs (gelb) den gelben bereich bekomme ich irgendwie nicht in die tiefe....
es liegt eher an der genetik aber kann ich diese bereich vll durch ein spezielles training härter ran nehmen?
hoffe jetzt versteht es jeder
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Ich habe vorher noch nie Bauch trainiert und interssiere mich jetzt dafür.
Soll man die Sätze beim Bauchtraining bis zum MV machen oder reichen 12-20Wdh, wie es ein "Trainer" im meinen Studio gesagt hat???
Weiters hat er behauptet 3 Übungen (untere, obere, seitliche) zu je 3 Sätze zu absolvieren. Was meint ihr?
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Paracelsus
Ich habe vorher noch nie Bauch trainiert und interssiere mich jetzt dafür.
Soll man die Sätze beim Bauchtraining bis zum MV machen oder reichen 12-20Wdh, wie es ein "Trainer" im meinen Studio gesagt hat???
Weiters hat er behauptet 3 Übungen (untere, obere, seitliche) zu je 3 Sätze zu absolvieren. Was meint ihr?
Wir meinen das, was wir schon tausendmal geschrieben haben. Jeder vernünftige BB trainiert seinen Bauch nicht direket. In der Zeit kann man besseres machen, z.B. Roatatorentraining, Wadenübungen oder guck den Fitnessmäuschen in deinem Studio zu. Bei jeder GÜ wird praktisch der Bauch mittrainiert.
-
Da ich meine Beine nicht trainiere (bin Langstreckler), mache ich auch keine Kniebeugen.
Ich möchte deshalb meinen Bauch schon direkt trainieren. Pauschal würde ich nicht sagen, dass jeder vernünftige BB sein Bauch nicht trainiert; ich kenne einige, die einen erstklassigen Bauch haben und ihn regelmäßig quälen. Da spielt wahrscheinlich wie immer auch die Veranlagung rein.
MfG
PS: Eigentlich wollte ich hier meine Frage deponieren um nicht noch einen von den vermutlich 100 existiereen Bauchmuskelthreads zu schaffen.
-
2x die Woche Rev.-Crunches + Crunches im Supersatz ...
Wenn ich n Sixpack will, geh ich zur Tanke! 
... für das andere esse ich viel zu gerne!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Paracelsus
Da ich meine Beine nicht trainiere (bin Langstreckler), mache ich auch keine Kniebeugen.
1. Warum trainierst du als Langstreckler nicht deine Beine?
2. Auch bei allen anderen Güs wie Kreuzheben, Dips, Frontdrücken ist eine komplette Körperspannung inkl. Bauchmuskeln notwendig.
Da spielt wahrscheinlich wie immer auch die Veranlagung rein.
Das zwar auch, aber eher der KfA.