Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: quark-diät

Eisenbeißer/in
    ja die 5 kilo bekommst du locker runter
    aber danach auch noch schneller wieder rauf

kann mal jemand anderes wa dazu sagen? mir glaubt man hier wohl nicht

hier kannst du nachlesen. extra viel gebrabbel nur für dich, von leuten, die damit kein geld verdienen:
    http://www.ironsport.de/VermeidbareFehler.htm
    http://www.ironsport.de/FalscheDiaeten.htm
    http://www.ironsport.de/Allgemeines-Diaeten.htm
    http://www.bblex.de/online/nahrung/index.php
    http://www.bambamscorner.de/

für die zukunft:
    http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...sstoerung.html

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    Zitat Zitat von zitrone
    wieso bringt ein apfel nix? welche fette brauch denn der körper? nur die ungesättigten fettsäuren? kann ja noch nen löffel leinsamenöl pro tag einehmen
    1) ein Apfel hat zu wenig Vit & Min - Gemüse hat bedeutend mehr
    2)Omega 3 & 6 (Nüsse, Leinöl, Lachsöl, Walnußöl usw)
    3) zum Abspecken muß man etwas mehr berücksichtigen als nur EW & wenig kcal. Es gibt halt Sachen die braucht der Körper.

zb ein Auto ohne Motoröl (Nachfüllung) läuft nicht lange

Neuer Benutzer
    für die zukunft:
    http://www.m-ww.de/gesund_leben/erna...sstoerung.html[/quote]

essstörung , nur weil ich 2 tage faste oder wie - übertreib mal nich gleich. abnehmen is eben ne frage des durchhaltevermögens sonst garnix und viele fraun sind einfach ZU WEICH zum dauerhaft abnehmen. von wegen jojo-effekt , klar wenn ich 1 woche diäte und meine 5 kilo abgenommen zu haben (dabei waren 4 kilo wasser davon) und dann nur noch süßes und fettes in mich reinstopfe, nach dem motto das kann ich mir jetz leisten oder sonstwas, kein wunder das die opfer immer fetter werden. ich will einfach mein restfett von 5 kilo (schätze sind nur 3 aber sieht man dann) loswerden, danach bisl auf die ernährung achten und fertig. ich mache das jetzt mit quark und ich werde mit sicherheit deswegn kein skorbut oder sonst eine mangelernährung bekommen,so nen bischen fasten hat noch keinen umgebracht. wer seinen körper ständig verhätschelt muss sich auch nich wundwern wenn er ständig krank wird.

Eisenbeißer/in
    nicht nur süßes macht dich danach wieder dick, sondern normales essen in normalen portionen

aber die ist eh nicht zu helfen

Neuer Benutzer
    raus aus meinem thread chill mir reichts mit deinem dummen geschwafel. mehr als flamen kannst du zwerg nämlich nicht.

glaubst wohl immernoch an die leute die eigentlich nix essen wie sie immer sagen und trotzdem immer fetter werden. schonmal was vom energieerhaltungssatz gehört?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von zitrone
    raus aus meinem thread chill mir reichts mit deinem dummen geschwafel. mehr als flamen kannst du zwerg nämlich nicht.
    viel zeit wollte ich mit dir eh nicht mehr verbringen. ich frag mich nur, was jemand wie du in einem bodybuilding-forum macht, wenn gutgemeinte ratschläge sowieso nicht beachtet werden

Zitat Zitat von zitrone
    glaubst wohl immernoch an die leute die eigentlich nix essen wie sie immer sagen und trotzdem immer fetter werden. schonmal was vom energieerhaltungssatz gehört?
    2x Ja
    und ne gegenfrage: schon einmal was von einem adäquaten umgangston gehört?

60-kg-Experte/in
    energie erhaltungssatz genau das ist es .... da hast du recht..............nur darfst du die rechnung nicht ohne deinen körper machen ---der ist nämlcih nicht dumm und schnallt schnell dass da zuwenig kommt .

wenn er das nicht tun würde wären schon viele leute an dummheit und härte gestorben.

ich sage es ungern aber ich hoffe für dich dass du nicht ne schlechte erfahrung brauchst um dies zu lernen .

trotzdem halt uns auf dem laufenden !
    viel glück

Eisenbeißer/in
    ich schätze, Zitrone ist ein Fake... oder eine Person, die aus demselben Umkreis kommt wie TopMass..

@Zitrone: vertrau einem Menschen, der 2 Monate lang <1000kcal/Tag gegessen hat und recht viel MM verloren hat... und ich würde auf Arena und chillsolutions hören

Discopumper/in Avatar von Garu
    Jetz mal ganz von zitrone, welcher scheinbar ohnehin nichts brauchbares beizutragen hat, abgesehen.

Wie ist es bei sehr mäßigen Diäten, oder man könnte sagen Ernährungsumstellungen.

Ich habe jetzt begonnen am Tag 1.5 -2g pro Kg Körpergewicht an EWiweß zu mir zu nehmen und fahre gleichzeitig ein Kaloriendefizit von 100-200 kcal, manchmal auch gar kein Defizit (aber das nur sehr selten).
    Nun meine Frage: ist es auch bei einem so geringen Defizit so extrem mit dem Stoffwechsel? Ich habe vor diese Ernährungsweise bis April nächsten Jahres durchzuziehen.

Ich wollte jetzt nicht nochmal nen neuen Thread eröffnen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Garu
    Ich habe jetzt begonnen am Tag 1.5 -2g pro Kg Körpergewicht an EWiweß zu mir zu nehmen und fahre gleichzeitig ein Kaloriendefizit von 100-200 kcal, manchmal auch gar kein Defizit (aber das nur sehr selten).
    Nun meine Frage: ist es auch bei einem so geringen Defizit so extrem mit dem Stoffwechsel? Ich habe vor diese Ernährungsweise bis April nächsten Jahres durchzuziehen.
    Nein, das ist ausgezeichnet, wie du das machst. Gx
    LP

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte