-
Quark-Shake Diät Kur ?
Hallo Leute
Da ich sehr wennig Zeit habe und Beruflich es überhaupt nicht anders geht im mom, wollte ich fragen ob ich mit diesem Plan abnehmen könnte ..... Ich Träniere WKM und an Tränigsfreien Tagen 45 min Cardio mit dem Rad. Ich bin 190 cm 115 KG 24 Jahre alt. Ich Trinke jeden Morgen A-Z Vitamintabbletten und Creatin, mehr nicht.
Mein Shake besteht aus 0,3l Milch und 500g Magerquark mit Süssstoff.
Mein Plan:
Nahrung
Shake 71,5EW 35KH 7F 489Kal
Gesamt 357,5EW 175KH 35F 2445Kal
Irgendwie habe ich mit dem Plan noch kein Kilo abgeholt und Träniere schon 2 Wochen damit .... Was mache ich Falsch ?
-
Eisenbeißer/in
Du kommst aus dem Koblenzer Umland, ne?
-
BB-Schwergewicht
du bist hier seit 2004 angemeldet und fragst wirklich, was an diesem absurden diätplan falsch ist?
-
Ich weiss was Falsch ist ! So gut wie alles an der Ernährung aber ich habe leider keine Möglichkeuiten mir was zuzubereiten !
-
Eisenbeißer/in
Darf man erfahren was daran so schwer ist, zumindest früh und abends für eine reichhaltige und abwechslungsreiche Nahrung zu sorgen?
-
Proteinreiche Diäten sind ja nun nix neues. Und auch Crashdiäten, die quasi nur aus Protein + Vitamintabletten/Fischöl & Co bestehen, waren schon vor 40 Jahren in Schweizer Edelinstituten für begüterte Scheichs üblich, seit ein paar Jahren erleben Sie u.a. auf T-nation wieder ein Comeback. Da reden wir aber über 1000kcal/Tag, wo dann neben 2-3g/kg Protein einfach kaum kcal übrig sind, für weitere Nährstoffe. Bei deinen 2500kcal ist es völlig unverständlich, wieso du dich ausschließlich von Quark und Milch ernähren willst. Kipp zumindest Obst (Beeren, Bananen, Birnen usw.), Haferflocken, Leinsamen, Distelöl und Nüsse mit in den Mixer, dann wird das schonmal besser als jetzt. Und wenn du nicht abnimmst, dann sind 2500 kcal wohl zuviel, nee ...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PUMPMASTER
Darf man erfahren was daran so schwer ist, zumindest früh und abends für eine reichhaltige und abwechslungsreiche Nahrung zu sorgen?
175 gr KH´s nur aus Milch und Quark??!!
Achja. Beim Gesamt Quark EW kannst du getrost 30 % abziehen Stichwort: biologische Wertigkeit.
Woher kommt das ganze Fett?