-
Defi Training
Hallo!
hat einer nen guten Trainingsplan für 4 aufeinanderfolgende Tage? ich hab hier schon alles durchsucht aber leider nichts gefunden...
Kann ich die Brust auf Masse trainieren und alles andere definieren? ich trainiere jetzt 6 Monate regelmäßig 4 mal die Woche nach dem Pyramidensystem, man kann erfolge sehen. Will aber jetzt lieber meine Muskulatur definieren, weil mein Oberarm zwar größer geworden ist, jedoch erkennt man kaum, dass es Muskeln sind.
Wenn ich Muskeln definieren will mache ich am besten 3 Sätze mit je 20 Wiederholungen oder???
Danke
-
Sportstudent/in
oh mein gott...
bitte lies dir die mit wichtig gekennzeichneten freds durch, dass sollte alle deine fragen beantworten...
-
75-kg-Experte/in
oh gott wenn ich das schon lese, das kann nicht wahr sein, dass man nach 6 monaten training immer noch kein plan hat...
definieren hat mit ernährung zu tun aber mit satz und wiederholungszahl rumzuspielen hat absolut nix mit defi zu tun...
defi ist nix anderes als körperfett verlieren und das wie bekannt durch diät und / oder cardio....
-
Discopumper/in
@ BigSnoop und conz
Freundlichkeit hat heute wohl Pause?
Warum fragt der wohl? Vielleicht, weil er Hilfe braucht..........
http://www.bbszene.de/board/bodybuil...atz-lesen.html
@ ElroyMcBong
http://www.bbszene.de/board/anfaenge...fuer-alle.html
Greetz
Silbersurfer
-
normal weitertrainieren+cardio einheiten+ernährung optimieren für defi (wenig kh, viel eiweis, kein zucker)