-
 Zitat von will Mr. O werden
also ich mach seit ner weile hammer curls, und die uebung hat ja die aufgabe, den sogenannten bizeps rauszu druecken oder wie man das sagt...
den sogenannten bizeps rausdrücken ? begründe das mal bitte anatomisch. hammercurls können eher den brachialis stärker beanspruchen als es bei anderen curls - varianten der fall ist. aber den bizeps '' rausdrücken''? deine vorstellung da ist ein bisschen falsch, aber wo ich dir zustimme, ist, dass hammercurls interessant sein können zur ergänzung der GÜ.
-
BB-Schwergewicht
Was machst du für den Bizeps?
Wie oft, welche Übungen, wieviel Sätze?
Du könntest es probieren ihn 2mal die Woche richtig platt zu machen:
Erst Langhantelcurls und danach mit Kurzhanteln das letzte rausholen.
-
Eisenbeißer/in
das sieht aber mehr als nach 32,5-33cm bizeps aus!!
ok auf dem foto ist er ja angespannt und man misst den eigentlich immer angespannt, wie viel cm sind es denn angespannt?
und zeige uns mal dein programm was du über die woche für deine arme machst damit wir dir en paar tipps geben können.
-
 Zitat von sethos1987
den sogenannten bizeps rausdrücken ? begründe das mal bitte anatomisch. hammercurls können eher den brachialis stärker beanspruchen als es bei anderen curls - varianten der fall ist. aber den bizeps '' rausdrücken''? deine vorstellung da ist ein bisschen falsch, aber wo ich dir zustimme, ist, dass hammercurls interessant sein können zur ergänzung der GÜ.
ja die brachialis meine ich doch die wird dicker, und liegt ja unter dem bizep, also kommt der bizep starerlker zum vorschein,