-
Eisenbeißer/in
das sieht aber mehr als nach 32,5-33cm bizeps aus!!
ok auf dem foto ist er ja angespannt und man misst den eigentlich immer angespannt, wie viel cm sind es denn angespannt?
und zeige uns mal dein programm was du über die woche für deine arme machst damit wir dir en paar tipps geben können.
-
 Zitat von woelfele
Um es nochmal deutlich zu machen, hab grad mal unangespannt gemessen-sind grad mal 32,5-33cm-übel
Kann ich mir kaum vorstellen...
Sieht gut aus. Noch bissl Masse...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von sethos1987
den sogenannten bizeps rausdrücken ? begründe das mal bitte anatomisch. hammercurls können eher den brachialis stärker beanspruchen als es bei anderen curls - varianten der fall ist. aber den bizeps '' rausdrücken''? deine vorstellung da ist ein bisschen falsch, aber wo ich dir zustimme, ist, dass hammercurls interessant sein können zur ergänzung der GÜ.
ja die brachialis meine ich doch die wird dicker, und liegt ja unter dem bizep, also kommt der bizep starerlker zum vorschein,
-
Eisenbeißer/in
du hast ohne einen trainingsplan in 8 monaten geschafft über 100kg bankdrücke hinzubekommen ?
irgendwas mach ich falsch 
wie schon gesagt klimmzüge mit untergriff wirken wunder ... ansonsten guten trainingsplan (erkennst du an den vielen güs) und abwarten
-
finde das sieht nach deutlich mehr als 33 cm aus. bist dun zwerg oder warum wirkt das so?
-
was man da auf dem bild so sieht, schaut dein bizeps, die sau, doch ganz ok aus?
-
Bei 185cm is das nen 40er . Kann mir auch kaum vorstellen, dass du so lala trainierst...
Trainiere jetzt 1,5 Jahre und bin beim 36er...
Mach weiter
SenS
-
Für alle die schreien, dass es mehr als 33cm sein.
Er hat geschrieben, dass es UNANGESPANNT 33cm seien, nicht angespannt.
-
also ich trainier so ca. 6en halb monate, und bnin beim 34-35er.
-