-
Ich denk, dass das ziemlich schlecht für deine Form sein wird.
Und verstehen kann ich das nicht. Naja, muß jeder selbst wissen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich denk, dass das ziemlich schlecht für deine Form sein wird.
Und verstehen kann ich das nicht. Naja, muß jeder selbst wissen...
Glaub mir ich würde ja gerne essen aber es is nich drin.. möchte da aber net drauf eingehen glaubt mir einfach das es nicht geht...
Würde das EW was helfen ?
-
Sicher hilft es was. Aber ist halt nicht optimal.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von .Bulletpr00f
Glaub mir ich würde ja gerne essen aber es is nich drin.. möchte da aber net drauf eingehen glaubt mir einfach das es nicht geht...
Würde das EW was helfen ?
So so Mister Geheimnisvoll, wirst du da etwa verhauen wenn du etwas isst in der Schule und willst deswegen trainieren, dass du auch mal den Kameraden Paroli bieten kannst?
-
Men`s Health Abonnent
wenn du vor der schule nichts isst, während der schule nichts isst, während des trainings logischerweise und direkt davor nichts isst und dir dann noch genügend schlaf gönnst, sollten für die nahrungsaufnahme nicht viel mehr als 2-3 stunden pro tag zur verfügung stehen. wenn das so ist, kannst du dir den shake auch getrost schenken und den sport gleich wieder an den nagel hängen.
-
75-kg-Experte/in
nun also dem stimme ich vollkommen zu , wie willst du vortschritte machen wenn du deinem körper keine möglichkeit dafür gibst? also wenigstens ein frühstück, dass is imemr drin! in der schule esse ich auch nur 1-2 brötchen und das muss reichen übern tag 8der schultag is gemeint)
-
 Zitat von schweinenacken
wenn du vor der schule nichts isst, während der schule nichts isst, während des trainings logischerweise und direkt davor nichts isst und dir dann noch genügend schlaf gönnst, sollten für die nahrungsaufnahme nicht viel mehr als 2-3 stunden pro tag zur verfügung stehen. wenn das so ist, kannst du dir den shake auch getrost schenken und den sport gleich wieder an den nagel hängen.
Vor dem Training esse ich ja und den Sport nehme ich auch ernst!
-
So mir reichts war ein fehler hier auf Hilfe zu hoffen.
Das ich in der Schule nichts essen kann hängt nunmal mit einem Problem zusammen das hier niemanden etwas angeht und ich bat nur darum es zu akzeptieren dass es mir nicht möglich ist und das ist und soll hier auch kein Gesprächsthema werden...
 Zitat von schweinenacken
Vor dem Training esse ich ja und den Sport nehme ich auch ernst!
Zum essen stehen mir trotzdem noch fast 10 Stunden pro Tag zur verfügung...
Das ich meine Kcal am Tag erreiche stand hier niemals in Frage das schaffe ich locker!
Es geht nur darum wie schädlich das nicht frühstücken ist und wollte deshalb EW pulver nehmen... :S
 Zitat von DerWolf
So so Mister Geheimnisvoll, wirst du da etwa verhauen wenn du etwas isst in der Schule und willst deswegen trainieren, dass du auch mal den Kameraden Paroli bieten kannst? 
Wie unreif kann man eigentlich sein. Je älter du bist desto schlimmer ist es... bist wahrscheinlich zu blöd das jemals zu bemerken.
Armes Deutschland.
-
Immer mit der Ruhe...
Deine Frage wurde doch beantwortet und damit ist der Sinn dieses Freds erfüllt
-
Men`s Health Abonnent
was hast du dir denn von deinem hilfe-ruf erwartet?
du schreibst, daß du vor der schule und während der schule nicht dazu bereit bist was zu essen und daß du nicht dazu bereit bist die gründe dafür zu nennen.
wenn du hier gesagt bekommst, daß das schlecht ist, bist du damit auch nicht einverstanden.
also kann man zusammenfassen sagen, daß du dafür nur bejubelt werden möchtest und hören möchtest, daß ein shake ausreichend ist und du die besten erfolge haben wirst?
dafür hättest du echt keinen fred starten müssen.
und wenn du 10 stunden zeit zum essen hast, 8 stunden pro nacht schläfst, 1 stunde oder länger trainierst, zeit zum training hin, vom training zurück, fürs duschen, essen machen, aufstehen, zähneputzen, usw., würde mich mal interessieren wieviele stunden du schule am tag hast.
wenn du nur 2 stunden schule am tag haben solltest, ist es selbstverständlich kein problem nichts zu essen.