-
Neuer Benutzer
Geht schon.
Nicht gleich böse werden. Nimm einfach Trinkjoghurt gib noch zwei oder drei Löffel Hafferflocken rein und füll es in eine Trinkflasche.
Dan hast du offiziell nicht gegessen sondern deinen Durst gelöscht und Wasser braucht man nun mal zum Leben.
Bei mir in Österreich gibt es bei Hofer und Lidel sehr dünne Trinkjoghurt in 750ml Flaschen auch sehr günstig. Ich gebe mir jeden Tag zwei davon.
-
Ne ehrliche Antwort? Ich bin auch ... in der Schule ... ich hab für Tage, an denen es abends hart wird... immer ne Flasche Olivenöl und Distelöl in meinem Fach... 50% Tomatensaft, 50% Öl... 2x je 200ml.... da hast Du alles was Du brauchst... musst nur Deinem Magen beibringen, es zu akzeptieren....
-
eiweiß pulver kannst in der schule aber schon essen oder wie?
dann hau dir halt alle möglichen shakes rein, wennst probleme mit fester nahrung hast.
hast zahnprobleme? zahnspange?
-
Sportstudent/in
Uns kannst du es doch sagen!
-
es ist bestimmt übergewichtig und wird verarscht wenn er in der schule was isst.
den proteinshake würde er dann als slimfast tarnen.
-
oder er hat ne wette mit welchen in der schule am laufen dass er x-tage nichts mehr isst.
vor der schule isst er nichts weil er befürchtet es könnten mal speisereste zwischen den zähnen hängen bleiben und die leute in der schule könnten diese dann sehen.
jaa, wir kriegen noch raus was los is.
-
geiler threat...
Kannst es doch sagen, bist ja anonym hier?!
-
Mixer auf, Haferflocken, Proteinpulver, Quark, viel Wasser/Milch rein, mixer zu&anmachen. Flasche auf, Mixer darin entleeren, Flasche zu, ab zur Schule, Flasche auf, Mund auf, Flasche darin entleeren, fertig
-
75-kg-Experte/in
machtst hier ein nübelstes geheimnis aus deinem schulleben und dann rumm*****n wien schulmädchen wenn wir dir helfen und evtl. deine einstellung kritisierren ... dann bist du hier falsch ... hier wird geholfen und nich geheult
-