-
75-kg-Experte/in
machtst hier ein nübelstes geheimnis aus deinem schulleben und dann rumm*****n wien schulmädchen wenn wir dir helfen und evtl. deine einstellung kritisierren ... dann bist du hier falsch ... hier wird geholfen und nich geheult
-
-
Eisenbeißer/in
mich würde es auch mal interessieren warum du nichts in der schule essen darfst, sowas habe ich ja auch noch nie gehört. vllt wenn du uns mal alles erklären wüdest dann würden wir dir auch mal helfen können aber so kannst du es vergessen.
-
Komm, zier dich doch nicht so. Du willst es doch auch!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
vllt sind seine kumpels alle inner masse phase und zocken ihm das essen ab 
oder ne wette nach dem motto: "ich kann zunehmen/muskeln aufbauen ohne zu essen". wenn der wetteinsatz genügend hoch ist, dann würd ichs machen...
ramadan (schreibt man das so?) ist derzeit auch nicht. darauf hatte ich getippt...
bulletproof: habt ihr denn kein schülercaffee bzw. dürfen andere auch nichts essen ?
oder: gehörst du einer religionsgemeinschaft/sekte an die essen verbietet (musst ja nicht sagen welcher!)...
-
Was für ne Kinderkack.e... so was dämliches hab ich lange nicht mehr gelesen! Will Hilfe, aber gibt keine Infos...is doch ein freies Land, da kann man in der Pause doch was essen, dafür gibts die ja extra...
-
75-kg-Experte/in
ramadan is erst ab 24. oder 27. .... hat meine freundin gesagt eins von den beiden daten
-
Discopumper/in
Ess einfach was in der Schule! es wird dir wohl keiner verbieten.....Ich esse auch immer in der Schule <: