-
Ich frage mich immer wieder ob man soviele Brustübungen braucht! Vor allem bei Leuten, die ne "gute" Brust haben.
-
also schraegbank oder bankdruecken und seilzug oder butterfly reicht da schon, nicht die lanenge, sondern die intensitaet ist gefragt, man kann 3 uebungen machen, oder 2 richtig hart, dann braucht man keine dritte mehr. und beine, 2 mal in der woche faende ich gut brauche ich auch, damit da ueberhaupt was kommt.
-
bizep einfach hammer curls machen fuer die brachialis oder wie die genannt wird. die sitzt ca unterm bizep= bizep kommt zum erscheinen
-
würd evtl die schultern vom mo noch in den mi reintun. da machst du ja hauptsächlich nur die beine.
-
kannst ja mal auch ganz neue uebungen machen, oder jede 6 wochen mal aendern, da mit die muskeln anders stimuliert werden...
-
ich würd nach brust den triceps trainieren, wenn du schultern da zwischen machst erholt er sich doch von den dips bd etc.
also brust, tri, schultern
-
vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge :O)
keep on pumping ;O)
-
 Zitat von Grammostola
Schönen Blödsinn rätst du den Leuten da...
"will Mr. O werden" ist ja auch selbst nochn blutjunger anfänger
-
Neuer Benutzer
Weil du gefragt hast, ob sich der Bauch mit einem Training pro Woche zufrieden gibt, ich habe heuer einen wirklich gut definierten Six - Pack aufbauen können.
Dazu rate ich dir 2 mal pro Woche zu trainieren, jeweils 6 bis 10 Sätze. Jeden Tag, wie manche raten, ist jedenfalls kontraproduktiv, auch der Bauch benötigt Erholungsphasen.
Für eine gute Definition reicht es bei den Bauchmuskeln mit 20 bis 30 WH pro Satz zu trainiern, ich habe jedoch meist eine Übung a 3 Sätze mit hoher Intensität (ca. 10 WH) trainier, die restlichen dann mit 20 bis 30 WH.
Um wirklich gute sichbare Muskeln zu bekommen, ist es wichtig zumindest bei den letzten Sätzen im Training an das absolute Leistungslimit zu gehen
Grüße Chris
-
 Zitat von Grammostola
Schönen Blödsinn rätst du den Leuten da...
des stimmt doch, man soll net nen jahr lang immer langhantel oder so machen, ab und zhu mal auch abwechseln