-
Eisenbeißer/in
 Zitat von mahdi
Was zum Teufel soll ich noch machen???
Verlängere die Pausen zwischen den Sätzen.
-
 Zitat von StefanB
Verlängere die Pausen zwischen den Sätzen.
das is das einzigeste was helfen könnte, denn beim beintraining beanspruchst du ja die größte muskelplartie und daher geht der kreislauf so in die knie (ich glaub weil viel blut in die beine fließt - pump .....)
-
ok, da ich gleich beine trainieren gehe, werde ich sagen ob's geholfen hat.
danke schonmal!
-
Eisenbeißer/in
Beintraining ist nunmal saumäßig anstrengend. Mir wird davon auch meist schlecht aber nicht so kotzübel wie dir. Eventuell könntest du weniger Sätze machen. Etwa zwei Arbeitsätze oder so. Und längere Pausen. Gerade bei Beinpressen und Kniebeugen kann es schon mal 3 Minuten dauern ehe man wieder richtig Luft schnappen kann!
-
Discopumper/in
hab das gleiche problem wie du, mir wird total schlecht und ich muss alle 20 sekunden gähnen, werd total müde und schlapp, bekomme dann den ganzen tag nichts mehr auf die reihe.
-
Sportrevue Leser
Was bei mir gut hilft: dextrosehaltiges Getränk während dem Training.
Andererseits ist Kotzen doch nicht so schlimm, im Gegenteil - echte Männer kotzen! ;P
-
Ich darf (vor allem nach KH und KB) nicht zu viel trinken, sonst kommt es mir auch fast hoch. Habe leider auch sonst schwache Beine, muss diese also wirklich stark belasten... Ab diesem Punkt ist das Training Folter für mich und nein, diese Gefühl ist nicht geil!