-
 Zitat von malason
an alle möchtegerns hier:
Ok dann soll er auf dich hören!
@Mohammed
nochmal wie gross bist du?
-
Wenn du frische Beine brauchst, kann ich das verstehen mit dem Training, allerdings in der Vorberietungszeit solltest du ein Beintraining auf alle Fälle mit einbeziehen. Du kannst auch Training mit hoher Wdh-Zahl während der Saison mit den Beinen machen, das nicht so intensiv ist.
Ansonsten muss, sicher auch für Fußball, ein büsschen Speck, runter, oder welche Position spielst du?
-
 Zitat von Sj
Wenn du frische Beine brauchst, kann ich das verstehen mit dem Training, allerdings in der Vorberietungszeit solltest du ein Beintraining auf alle Fälle mit einbeziehen. Du kannst auch Training mit hoher Wdh-Zahl während der Saison mit den Beinen machen, das nicht so intensiv ist.
Ansonsten muss, sicher auch für Fußball, ein büsschen Speck, runter, oder welche Position spielst du?
bin in der abwehr
-
Discopumper/in
auch wenn du in 1 jahr 12kg zugenommen hast finde ich das ergenbis eher schwach. kann mich nur meinen vorpostern anschließen, du solltest auf deine ernährung achten und nur weil du fußball spielst, is das kein grund die beine nicht zu trainieren.
-
75-kg-Experte/in
von den 12 kilo sind vielleiht 2 kilo muskeln wenn überhaupt...80 kilo is schon viel für deine größe vor allem bei sonem kfa...
-
Sportstudent/in
Habt ihr ein Problem? Dann klärt das bitte per PM! Danke!
-
naja da fehlt scho noch n bisschen ^^
-
 Zitat von 8pack
Ok dann soll er auf dich hören!
@Mohammed
nochmal wie gross bist du?
sry hatte es nicht gesehen, ich bin 1,70 m klein oder groß.