-
Ich darf (vor allem nach KH und KB) nicht zu viel trinken, sonst kommt es mir auch fast hoch. Habe leider auch sonst schwache Beine, muss diese also wirklich stark belasten... Ab diesem Punkt ist das Training Folter für mich und nein, diese Gefühl ist nicht geil!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
Ich darf (vor allem nach KH und KB) nicht zu viel trinken, sonst kommt es mir auch fast hoch.
Mix halt viel Dextro auf wenig Wasser und nimm nur kleine Schlucke.
 Zitat von 1to1 Bodybuilder
.. Ab diesem Punkt ist das Training Folter für mich  und nein, diese Gefühl ist nicht geil!
Folter = geil. Mädchen oder was?
-
ok, nach dem gestrigen traning kann ich schonmal eine große veränderung feststellen.
ich habe zuerst Waden trainiert und 9 Sätze gemacht (normale pause; keine übelkeit).
dann habe ich kniebeugen an der multipresse gemacht (3 sätze aufwärmen, 3-4min pause dazwischen und gedehnt; 4 arbeitssätze mit 80-100kg, 5-7min pause dazwischen; 2 sätze mit 60kg, 5-7 min pause dazwischen; noch immer ohne übelkeit).
dann front-kniebeugen an der langhantel mit 60kg (frei). 4 sätze mit jeweils 5-7min pause; keine übelkeit.
dann beinpreisse mit 135kg. 3 sätze mit jeweils 5-7min pause; leichte übelkeit.
dann beintrizeps an der maschine. 4 sätze mit 100kg; 5-7min pause; leichte übelkeit.
dann beinbizeps an der maschine. 3 sätze mit 70kg; 5-7min pause; starke übelkeit.
alles in allem muss ich sagen: ein großer fortschritt! ich hatte inzwischen schon angst vor dem beintraning. gestern war wirklich gut, auch wenn es am ende doch wieder bergab ging. ich vermute allerdings, dass die beinbizeps übung mir nur deswegen den rest gegeben hat, weil man dabei halt auf dem bauch liegt.
gesamtfazit: sehr positiv
-
BB-Schwergewicht
Was bei alle Teufel ist der Beintrizeps?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
meint vieleicht beinstrecker...
-
von mir aus auch "beinstrecker" und "beinbeuger".
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mahdi
von mir aus auch "beinstrecker" und "beinbeuger".
Quadrizeps heißt er, der kleine Schlingel...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill