Zitat von mahdi von mir aus auch "beinstrecker" und "beinbeuger". Quadrizeps heißt er, der kleine Schlingel...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
für mich gehört gelegentliches kotzen zum training dazu. kann halt vorkommen! RHT fordert seine tribute, manchmal kommen halt reis und magerquark postwendend wieder ans tageslicht. hauptsache RHT!!!!! gruß,sethos
Zitat von sethos1987 ...manchmal kommen halt reis und magerquark postwendend wieder ans tageslicht... Das Ergebnis gleich als Avatar zu benutzen muss doch nun auch nicht sein.
hei hei das verbiete ich mir. das sind leckerste china - nudeln mit viel gemüse und sesamöl
tja man sollte sich vorm beintraining nicht den bauch vollstopfen. n paar stunden vorher nichts essen, dann wird einem auch nicht schlecht
Zitat von Alexx tja man sollte sich vorm beintraining nicht den bauch vollstopfen. n paar stunden vorher nichts essen, dann wird einem auch nicht schlecht Zumindest für mich kann ich sagen, dass der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme keinen Einfluss auf die auftretende Übelkeit beim Training hatte.
Zitat von StefanB Zumindest für mich kann ich sagen, dass der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme keinen Einfluss auf die auftretende Übelkeit beim Training hatte. dito 10 zeichn
Zitat von StefanB Zumindest für mich kann ich sagen, dass der Zeitpunkt der Nahrungsaufnahme keinen Einfluss auf die auftretende Übelkeit beim Training hatte. Bei mir auch nicht.
hab ich auch regelmässig ,am besten noch wenns schwarz vor augen wird noch 3 mehr :-P
Übelkeit beim Beintraining ist ganz normal,würde ich mir keine Gedanken machen...etwas stilles Wasser trinken dabei und schon gehts besser!
Foren-Regeln
Lesezeichen