-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
Augen auf! Ganz oben ist ein Thread mit Creatin Einnahme Empfehlungen. Lies dir da mal alles durch und wenn du noch Fragen hast, dann frag!
-
das whey supreme enthält unter 70% protein, also schrott. viel erfolg und vorallem viel spaß mit dünn******.
-
75-kg-Experte/in
hmm.. 21g auf 30g sind bei mir genau 70 % und nich unter 70.. naja egal. aber so n 90% zeug is immer so teuer, da mach ich lieber n bißchen mehr rein und dann ist gut oder nich?!
MFG
-
Hatte das Whey Supreme auch ne Zeit lang,ist nicht schlecht aber gibt deutlich besseres aber hatte es auch schon mit dieser Gratis Zugabe(Creatin) und finde das es ein gutes Angebot ist,allgeimein wär ich aber vorsichtig mit Ultimate Nutriton Artikeln bei Ebay da man sich speziell bei dieser Marke nicht immer sicher sein kann ob es Schrott ausm Ostblock ist(zumindest bei Ebay).
Und gutes Whey gibt es auch von anderen Marken zu günstigen Preisen,etwa MRM für 35 Euronen!
Um aufs Thema zurück zukommen,eindeutig CREATIN wählen,was willst du denn mit drei dummen Riegeln,die werden dir in deiner entwicklung nicht weiterhelfen,Creapure schon eher!
-
 Zitat von declatereter
hmm.. 21g auf 30g sind bei mir genau 70 %  und nich unter 70.. naja egal. aber so n 90% zeug is immer so teuer, da mach ich lieber n bißchen mehr rein und dann ist gut oder nich?!
MFG
du kannst auf der seite von ultimate sehen, daß da soigar weniger drin ist. und so ein protein enthält nun mal viel laktose. also noich ein grund es nicht zu kaufen. ist natürlich eure sache
-
75-kg-Experte/in
hmmm... naja jetzt ist es zu spät! was nimmst du denn kaputo?! ist dein eiweiß auch in der preislage?