-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nizzl
ja auf dem neuen pic siehts ebenfalls gut aus, arm wirkt in der perspektive auch gut. miss mal n paar umfänge. amre angespannt dabei 
Habe auf die schnelle mal nachgemessen. Also Oberarm rechts hat 38 bis 39 cm. Was misst man denn sonst noch so?
Auf diesem Bild wirkt der Arm sehr kräftig, das Bild ist allerdings schon 3 Monate alt und ich war zu der Zeit ca. 81 - 82 Kilo schwer. Hatte in den letzten Wochen sehr viel Stess und daher auch ordentlich an Gewicht verloren (auch Fett ^^).
-
Eisenbeißer/in
deine trainingsgewichte wirken allerdings füpr die zeit etwas mau. ich hätte dir deutlich mehr zugetraut. aber solange alles wächst ist es ja in ordnung
-
75-kg-Experte/in
stimmt, ich komme mit den Gewichten seit fast einem Jahr nicht mehr vorran. Ich kann einfach nicht mehr höher gehen, keine Ahnung warum. Zum Beispiel beim Bankdrücken würde ich gerne an die 80 Kilo kommen, es gelingt mir einfach nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nizzl
deine trainingsgewichte wirken allerdings füpr die zeit etwas mau. ich hätte dir deutlich mehr zugetraut. aber solange alles wächst ist es ja in ordnung
Damit hast du schon ein weiteres Problem genannt, ich schaffe einfach nicht mehr meine Gewichte zu steigern. Seit fast einem Jahr hebe ich die fast gleichen Gewichte. Das kann doch nicht normal sein, oder?
-
Eisenbeißer/in
dann trainier doch einfach mal 6 wochen im bereich von 4-6 wh bei den grundübungen. konmzentriere dicha uf die wichtigsten übungen:
bankdrücken/schräg...
kniebeugen
kreuzheben
rudern
klimmzüge
schulterdrücken
das sind die besten verbundsübungen. die kannste dir ja auf 2 tage aufteilen also nen 2er split und dann erstmal auf maxkraft gehen um neue akzente bzw. reize zu setzen.
dazu dann n paar isos für arme zb, aber hier schon bei 10-12 wh bleiben.
-
Men`s Health Abonnent
bei dir hat sich die investierte zeit und mühe auf jeden fall gelohnt.
ich finde die ergebnisse klasse.
wie bist du denn selbst mit deiner veränderung zufrieden, wenn du dir deine vorher und nacher bilder anguckst?
und was ist mit den beinen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schweinenacken
wie bist du denn selbst mit deiner veränderung zufrieden, wenn du dir deine vorher und nacher bilder anguckst?
das mit den beinen lag mir auf der zunge aber ich kam net drauf...und das als bbszene user
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schweinenacken
Hey, danke! Ich selbst finde den Unterschied schon ordentlich, wenn man die vorher Bilder anguckt und dann das aktuelle Ergebniss. Doch passt schon.
Tja, ich mag es gar nicht sagen: Die Beine werden nur duch Joggen und Radfahren trainiert. Kann morgen wohl mal ein paar Bilder von den Beinen machen.
 Zitat von Mr World
super leistung immer weiter machen.
Danke, und sogar natural
-
Eisenbeißer/in
würde es dann so machenals GK mit verschiedenen übungen
1
kreuzheben
klimmzüge
bankdrücken(nimm das drücken was dir am besten liegt)
(schulterdrücken)
2
kniebeugen
rudern
dips(mit zusatzgewicht)
bei jeder übung 3-5 sätze a 3-5wh
wichtig ist halt, dass du dich auf die grundübungen konzentrierst. evtl wenn du es wirklich willst, kannst du n paar armisos noch einbauen. halte ich aber nicht für nötig. aber wenn du willst und die zeit hast machs
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von taurus0001
Kann morgen wohl mal ein paar Bilder von den Beinen machen.
1234567890