-
Pur lecker.
Aber du kannst sie auch in's Essen machen: ganz oder kleingeschnippelt (kommt auf die Art an). Kannst sie z.B. in der Pfanne mit anrösten, in 'ne Suppe reintun usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gruß
-
Kürbis- oder Sonnenblumenkerne ohne Fett in der Pfanne anrösten und in den Salat, Quark oder zum grünen Gemüse. Geht auch mit anderen Nüssen.
Nüsse zerkleinern und mit Kräutern/ Gewürzen und etwas Öl zu einem "Pesto" verarbeiten: In den Quark, zum Fleisch, auf das Brot, zu Kartoffeln.
Ins Müsli, zum Obst, etc.
Gruß
-
 Zitat von VVVVV
Kürbis- oder Sonnenblumenkerne ohne Fett in der Pfanne anrösten und in den Salat, Quark oder zum grünen Gemüse. Geht auch mit anderen Nüssen.
Nüsse zerkleinern und mit Kräutern/ Gewürzen und etwas Öl zu einem "Pesto" verarbeiten: In den Quark, zum Fleisch, auf das Brot, zu Kartoffeln.
Ins Müsli, zum Obst, etc.
Gruß
Ich fange an zu sabbern!!!
-
Eisenbeißer/in
das essen is doch kein problem, wenn man die erstmal alle geknackt hat -.- oder gibts die auch ohne die schale ?
-
Eisenbeißer/in
Nuss-Mischungen kaufen.
Da sind viele Sorten (Macadamia, Cashews, Para, Pecan) drin enthalten und es kommt keine lange Weile auf.
Nüsse sind selbst schon schmackig genug.
-
 Zitat von Lomaks
das essen is doch kein problem, wenn man die erstmal alle geknackt hat -.- oder gibts die auch ohne die schale ?
Frage ernst gemeint?
-
warum das ganze Theater, Nase zu und runter mit dem Zeug, bist du ein Mann oder ein Memme?
-
Ich tu mir immer etwas Salz in ne Schale und tunk die Nüsse da drin dann ein. Evtl die Nüsse etwas anfeuchten.
Man kann die Nüsse auch mit nem Stabmixer zerstäuben und dann in den Quark, o.ä. mixen (wieder mit nem Stabmixer)