-
Nüsse schmackhaft machen
Gibts da irgendne Möglichkeit? Finde die so trocken und krieg die kaum runter.
Habt ihr nen Vorschlag was man da machen kann?
-
Welche Nüsse meinste denn? Allgemein denke ich kann man die doch gut essen? :/ Die armen Dinger sind doch hammer lecker
-
Nussmus ausm Reformhaus einfach in den Quark oder sonst für Saucen/Shakes oder als Brotaufstrich!! *jammjamm*
lg Forced
-
 Zitat von txqr
Welche Nüsse meinste denn? Allgemein denke ich kann man die doch gut essen? :/ Die armen Dinger sind doch hammer lecker 
Yo, schmeckt gut.
Wenn ich die mit irgendwas mischen würde, grade dann würden se mir nicht mehr schmecken...
-
 Zitat von Forced
Nussmus ausm Reformhaus einfach in den Quark oder sonst für Saucen/Shakes oder als Brotaufstrich!! *jammjamm*
lg Forced
Viel zu teuer. Normale Erdnußbutter für 1/3 des Preises tut's genauso.
-
Pur lecker.
Aber du kannst sie auch in's Essen machen: ganz oder kleingeschnippelt (kommt auf die Art an). Kannst sie z.B. in der Pfanne mit anrösten, in 'ne Suppe reintun usw. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Gruß
-
Kürbis- oder Sonnenblumenkerne ohne Fett in der Pfanne anrösten und in den Salat, Quark oder zum grünen Gemüse. Geht auch mit anderen Nüssen.
Nüsse zerkleinern und mit Kräutern/ Gewürzen und etwas Öl zu einem "Pesto" verarbeiten: In den Quark, zum Fleisch, auf das Brot, zu Kartoffeln.
Ins Müsli, zum Obst, etc.
Gruß
-
 Zitat von VVVVV
Kürbis- oder Sonnenblumenkerne ohne Fett in der Pfanne anrösten und in den Salat, Quark oder zum grünen Gemüse. Geht auch mit anderen Nüssen.
Nüsse zerkleinern und mit Kräutern/ Gewürzen und etwas Öl zu einem "Pesto" verarbeiten: In den Quark, zum Fleisch, auf das Brot, zu Kartoffeln.
Ins Müsli, zum Obst, etc.
Gruß
Ich fange an zu sabbern!!!
-
Eisenbeißer/in
das essen is doch kein problem, wenn man die erstmal alle geknackt hat -.- oder gibts die auch ohne die schale ?
-
Eisenbeißer/in
Nuss-Mischungen kaufen.
Da sind viele Sorten (Macadamia, Cashews, Para, Pecan) drin enthalten und es kommt keine lange Weile auf.
Nüsse sind selbst schon schmackig genug.