-
Sportrevue Leser
Möglichst verschiedene Winkel wählen und eher mit KH trainieren oder an Maschinen an denen rechte und linke Seite unabhängig von einander arbeiten
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Alexander Sturm
Möglichst verschiedene Winkel wählen und eher mit KH trainieren oder an Maschinen an denen rechte und linke Seite unabhängig von einander arbeiten
ja das tue ich bereits ich mache z.b. an einem butterflygerät nur die rechte(schwache) seite und bein Bd mach ich auf der rechten seite ein bisschen mehr gewicht auf die stange(heb sie aber natürlich nachwievor gleichmäßig hoch)
-
 Zitat von prince_tb
bein Bd mach ich auf der rechten seite ein bisschen mehr gewicht auf die stange(heb sie aber natürlich nachwievor gleichmäßig hoch)
Oha
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Undastream
Oha 
was soll ich denn mit "oha" anfangen.. sorry aber schreib bitte nur wenn du nen plan hast -.- danke
-
Sportrevue Leser
So war das nicht gemeint. Trotz allem muss die rechte und linke Seite gleich belastet werden, sowohl was das Gewicht als auch den Trainingsumfang betrifft.
Andernfalls trainierst du dir etwaige Dysbalancen an und beheben würdest du das Problem dennoch nicht
-
Neuer Benutzer
oh ich glaub ich weiß jetzt was du meintest alex danke^^ das wird mir etwas helfen hoffe ich mal sehen was in ein paar monaten ist.. thx schonmal x)
-
 Zitat von Big Sascha
auf jedenfall rechtzeitig schrägbankdrücken mit einbauen, dass vergessen die meisten am anfang,
und lieber butterfly oder fliegende weglassen, das hilft dir am anfang eh nicht aufzubauen,lieber schwere grundübungen
gruß sascha
qqqqqqqqqqqqqqq
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei