-
75-kg-Experte/in
Also du bist ja auch recht gross wie auch ich!Finde dein Resultat für 4-5Monate echt nicht schlecht!Ich sehe im Rücken und Schulterbereich echt vortschritte!Auch bei den Armen finde ich es hat sich was getan!Egal was andere sagen ich finde es eine recht gute Leistung!Weiter so!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
Also du bist ja auch recht gross wie auch ich!Finde dein Resultat für 4-5Monate echt nicht schlecht!Ich sehe im Rücken und Schulterbereich echt vortschritte!Auch bei den Armen finde ich es hat sich was getan!Egal was andere sagen ich finde es eine recht gute Leistung!Weiter so!
danke, ja so groß zu sein kann evtl n nachteil sein. aber ich kann meine größe nicht ändern. uich kann nur alles geben
hast du aktuelle bilder von dir die gut sind?
-
75-kg-Experte/in
Habe jetzt schnell 4 schulter Bilder reingetan!Musst mal schauen!gruss!Ich finde gross zu sein ist eher ein Vorteil!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
Habe jetzt schnell 4 schulter Bilder reingetan!Musst mal schauen!gruss!Ich finde gross zu sein ist eher ein Vorteil!
ja wenn man mal die gute masse hat ist es gut groß zu sein:P
-
75-kg-Experte/in
Ja wenn man klein ist sieht man schnell unförmig aus usw!
Bin lieber gross sieht viel besser aus finde ich!
-
Men`s Health Abonnent
ja mag besser aussehen wenn man groß ist, BIS es gut aussieht dauerts aber ein ganzes stück länger als bei zwergen 
ich find die fortschritte sehr gut. mach weiter so dann wird das ganze ma richtig heftig aussehen!
-
Eisenbeißer/in
ich hoffe es mal