-
Eisenbeißer/in
 Zitat von fhees
Habe jetzt schnell 4 schulter Bilder reingetan!Musst mal schauen!gruss!Ich finde gross zu sein ist eher ein Vorteil!
ja wenn man mal die gute masse hat ist es gut groß zu sein:P
-
75-kg-Experte/in
Ja wenn man klein ist sieht man schnell unförmig aus usw!
Bin lieber gross sieht viel besser aus finde ich!
-
Men`s Health Abonnent
ja mag besser aussehen wenn man groß ist, BIS es gut aussieht dauerts aber ein ganzes stück länger als bei zwergen 
ich find die fortschritte sehr gut. mach weiter so dann wird das ganze ma richtig heftig aussehen!
-
Eisenbeißer/in
ich hoffe es mal
-
75-kg-Experte/in
Ja sicher wen du gross bist dauert es viel länger aber dafür hast du dann auch mehr Masse und mehr Power!
-
Eisenbeißer/in
-
Hi
sind echt gute resultate wobei ich dir das nicht ganz glaube mit 4-5 monate..
Entweder warst du vorher schon recht sportlich gebaut oder trainierst schon ca 7-8 Monate...
Naja mal nicht übertreiben hier mit 1.85 =groß...da gut masse aufzubauen dürfte ja wohl mal kein problemschen sein 
Aber alles in einem echt gute leistung ..Aber in 4-5 Monaten soviel Fett weg und auch noch Muskeln gut aufzubauen ist sicherlich schwer..vorallem die erste zeit in Studio blöded man auch nur rum so 1 Monaten bevor man sich mal an Ernährung und Trainingsplan gewöhnt hat..
MfG
-
75-kg-Experte/in
Für die kurze Zeit echt spitze! Aber leider machst du immer die gleichen posen. Mach doch mal nen doppelt-bizeps und auch Bilder von den BEINEN!!
-
75-kg-Experte/in
Ist mit leichtem pump, richig?
2tes Bild gefällt mir --> Brust und Lat schaut ordentlich aus. (Ich rede von den Bildern auf der Vorseite).
Wie oft gehst Du ins Solarium, oder woher die Bräune?