
-
Ja wozu gibt es Ärzte?Warum weigert sich sein Arzt???
-
Eisenbeißer/in
Ein guter Arbeitskollege von mir hatte das auch, anfang der ausbildung. Eigentlich ist er nur wegen unreine haut zum Doc gegangen.
Es hat sich genau das selbe herrausgestellt auch mit den Kalorien usw. Das noch im alter von 16 jahre( er ist bischen jünger) !! Der konnte alls ESSEN, das war echt schon krank,
Jetzt zu den MEDIS. der hatte im tabletten verschrieben die musste er 3 - 4 Monate einehmen!! Danach war alles in Ordnung
-
Eisenbeißer/in
Warum sollte der Arzt deinen Freund nicht behandeln? Warum hat er sich nicht einfach bei einem 2. Arzt eine Meinung und eventuelle Behandlung geholt?
-
Fake!
Kein Arzt weigert sich, eine manifeste Überfunktion zu behandeln-und Ratschläge, wie man sich selber in eine Unterfunktion schiesst, gibt es garantiert keine.
Closed.
Ähnliche Themen
-
Von Excelsior23 im Forum Ernährung
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 04.06.2009, 14:41
-
Von villabacho im Forum Ernährung
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 30.08.2007, 13:30
-
Von hus im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 27.08.2007, 13:56
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen