Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

kaum gewichtszunahme; vlt Schilddrüsenüberfunktion (leichte)

Wofür mich hier zwar viele schimpfen werden: ernährungsplan hab ich keinen ... wohn halt daheim und ess was aufn tisch kommt ... is aber eig immer fleisch und gemüse dabei, also sag ma mal gute hausmannskost ^^ ..... kann essen was ich will und nimm halt net zu, also sehr gute verbrennung vlt zu gut ... schau auch jeden tag drauf des ich zusätzlich noch 50g eiweiss nimm.
    werde halt leider in zukunft auch net großartig auf nen EP achten können wenn ich zu bundeswehr muss ..... reichts dann bei mir wennich immer schön viel kalorien hab und auch eiweiss? weil fett bekomm ich eh keins ran^^

zu meiner person:
    19 jahre alt ( bald 20)
    ca 1.69 groß
    Trainier etztn bissel über ein jahr .... hatte wie ich angefang hab n Kfa von ca 8% wird jetzt denkich noch weniger sein
    wiege jetzt 57.9 kg ... angefang hab ich mit 52.5 kg ungefähr
    mein ziel is halt masse aufbau durch muskeln ^^

trainiern tu ich so 3 - 4 mal die woche im studio und brauch fürs training dann immer je nach muskelgruppe halbe bis ganze stunde, und alles halt einmal, so des ich n split hab ... ausgeruht bin ich da scho immer (fühl mich zumindest so)...
    achte aber beim train auch schon drauf alles möglichst richtig zu machn, konzentriert und auch schön abwechslungsreich an übungen... und bis ebn der muskel schön brennt.

und noch ma so allgemein: is die massezunahme von 52.5 auf 57.9 für den zeitraum von einem jahr gut - normal - schlecht??

Gesperrt
    EP kannste bei der Bundewher vergessen, plan mal ne "9 monatige unsaubere Massephase " ein, so würd ichs nennen^^

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    EP kannste bei der Bundewher vergessen, plan mal ne "9 monatige unsaubere Massephase " ein, so würd ichs nennen^^

das war nicht die Frage....!

Hört sich vll echt nach ner leichten überfunktion an! geh doch mal zu deinem Hausarzt und lass dir Blut abnehmen un sag ihm das du dich für deine Schilddrüsenwerte intressierst! Sei froh das du nicht eher jemand bist der wenner 100 kcal zu viel isst sofort das annen Hüften hast wie ich! Ansonsten wenn alles i.o. solltest du dir nen EW shake mit KH Kaufen und 1-2 Shakes am Tag zusätzlich trinken!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Excelsior23
    Wofür mich hier zwar viele schimpfen werden: ernährungsplan hab ich keinen ... wohn halt daheim und ess was aufn tisch kommt ... is aber eig immer fleisch und gemüse dabei, also sag ma mal gute hausmannskost ^^ ..... kann essen was ich will und nimm halt net zu, also sehr gute verbrennung vlt zu gut ... schau auch jeden tag drauf des ich zusätzlich noch 50g eiweiss nimm.
    werde halt leider in zukunft auch net großartig auf nen EP achten können wenn ich zu bundeswehr muss ..... reichts dann bei mir wennich immer schön viel kalorien hab und auch eiweiss? weil fett bekomm ich eh keins ran^^

zu meiner person:
    19 jahre alt ( bald 20)
    ca 1.69 groß
    Trainier etztn bissel über ein jahr .... hatte wie ich angefang hab n Kfa von ca 8% wird jetzt denkich noch weniger sein
    wiege jetzt 57.9 kg ... angefang hab ich mit 52.5 kg ungefähr
    mein ziel is halt masse aufbau durch muskeln ^^

trainiern tu ich so 3 - 4 mal die woche im studio und brauch fürs training dann immer je nach muskelgruppe halbe bis ganze stunde, und alles halt einmal, so des ich n split hab ... ausgeruht bin ich da scho immer (fühl mich zumindest so)...
    achte aber beim train auch schon drauf alles möglichst richtig zu machn, konzentriert und auch schön abwechslungsreich an übungen... und bis ebn der muskel schön brennt.

und noch ma so allgemein: is die massezunahme von 52.5 auf 57.9 für den zeitraum von einem jahr gut - normal - schlecht??
    Du hast real 5,4 kg zugenommen. Dazu noch KFA reduziert. Also sagen wir mal so 6-7k aufgebaut.

Finde ich total im Rahmen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von dab00n
    Sei froh das du nicht eher jemand bist der wenner 100 kcal zu viel isst sofort das annen Hüften hast wie ich!
    ^^ aber so wies bei mir is nimmich aber kaum zu ...
    aber danke für die antworten ... hausarzt werd ich ma gehn ...

Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    hi,
    schreib am besten mal auf was du so am tag isst (auch wenn du keinen EP hast, einfach mal nen durchschnittlichen tag angeben) und poste das hier, weil fakt ist, dass viele leute mit deinem Problem (auch wenn sie es selbst nicht glauben) einfach zu wenig essen.
    Bei deinen jetzigen Angaben kann dir niemand dein Problem bestätigen, da einfach die infos fehlen!