-
mein problem schilddrüsenüberfunktion
ich esse ohne ende und hab nur eine geringe gewichtszunahme! ist zwar nur eine minimale überfunktion aber das reicht ....bin 1,95m und wiege 88 kg könnte aber locker 100 wiegen ! wie nehm ich schnell zu`? hab immer gutes frühstück und mittags und abends auch immer ne schöne portion oder zwei(nudeln, pute,reis......)! Hab mir überlegt gainer zu holen aber hab eure kommentare in anderen themen zu gainer nicht als positiv sehen können ! aber ob fett oder nicht is mir mittlerweile egal! muss halt mehr wiegen!
bitte um sinnvolle kommentare
-
Ist die Überfunktion vom Arzt diagnostiziert?
Aber unabhängig davon: Du isst nur 3 Mahlzeiten am Tag???
Und wunderst dich das du nicht zunimmst???
Stell mal auf 6-7 Mahlzieten um und rechne deine Kalorien aus!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ja de arzt hat gemeint wäre nur gering aber hat mir dan iodtabletten verschrieben! arbeitsbedinkt wird es aber schwer für mich 6 mahlzeiten zu essen! ansonsten würd ich reinhauen weil ich vvviiiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll mehr masse brauch! was hälst du von shakes?
-
Danke herr doktor!
-
Neuer Benutzer
Kauf dir einfach ein paar Liter Leinenöl und dann passt du die Ölzufuhr deinen erhöhten Bedarf an. Ich würde dir erstmal 1- 2 Esslöffel zu jeder Hauptmahlzeit empfehlen. Den rest der Bilanz kannst du dann mit anderen sachen ausgleichen.
MFG
-
viel essen-auch viel körperfett.
muskeln fettfrei zuzu nehmen dauert jahre-mit aas ginge das leider besser und schneller.ist aber ungesund.
hole er sich crea-vitargo und mega-mass shakes.
dann 4-5 mal ins gym
und viel supps und gutes essen
-
-
Fiese Fratze
unwichtiger kram für zu weich trainierende. uninteressant.
schreib dir auf, was du am tag isst, schlag das in ner kalorientabelle nach und staune, wie wenig das ist. das wäre mal der erste schritt.
das ergebnis hier posten und dann machen wir weiter. bis dahin bitte keinen weight gainer oder creatin oder sonstwas reinschaufeln...