-
also ich hab früher im unterricht immer meine vorgeschnittenen äpfel etc. mit meinen lehrern geteilt bzw habs angeboten 
kam recht gut an
-
kenne auch jemanden, der früher in der "Öffentlichkeit" nichts essen konnte...nicht mal nen Döner konnte man mit ihm mal essen. Aber mitlerweile hat er damit kein Problem mehr...woran das lag weiss ich nicht, aber ich glaub ihm, dass er wirklich nicht in der Schule essen kann.
@bulletproof
Warum du nicht frühstücken kannst weiss ich nicht. Aber wenn es daran liegt, dass dir Haferflocken etc. zu fest/hart sind dann probier mal folgendes:
nen Großen Eiweisshake mit reichlich Öl und dazu 2 oder 3 Bananen.
So sieht mein Frühstück meistens aus und da kommen schon so 1000 Kcal zussammen.
Wenn du dann in der Schule nochmal nen Eiweiss trinkst in den du ne Banane reinmixt (500 kcal) und vor dem Training noch was ordentliches isst (mind. 500 kclal) und nach dem Training isst du ja auch nochmal richtig oder? (mind. 700 kcal)
So kommst du locker auf 2700 - 3000 kcal
für mich reicht diese Menge aus.....hab aber nicht den Megaschnellen Stoffwechsel.
Aber probiers mal so aus, wenn möglich
Gruß Alex
-
was geil ist, zu meinem normalen pausenbrot(Volkornbrot mit ca 6 scheiben schinken hab ich auch noch mum also kochen genommen, da kann man auch immer viel essen und so weiter. auch nen schake kann man machen, milch hats da ja im kuehlschrank
-
Er ist bestimmt ein Heimschei.sser und traut sich nicht, es zuzugeben.
-
Sportbild Leser/in
essen
Mache dir nen shake nen großen
-
Discopumper/in
 Zitat von fasty
also ich hab früher im unterricht immer meine vorgeschnittenen äpfel etc. mit meinen lehrern geteilt bzw habs angeboten
kam recht gut an
guten morgen fr. müller, na appetit auf nen leckeren magerquarkshake oder pute und reis? *becher + teller hinschieb
nichts desto trotz... anbieten schad ja nix 
mich glotzen auch immer alle an in der berufsschule...einfach drauf *******en, wer breit sein will muss auch pappen können! dumme sprüche reiss ich doch auch andauern gegen andere leute, muss man auch ma selbst einen einstecken können
-
bulletproof hast du heute unter gleichem Namen im Clan server bei Ravenshield gespielt, Hafen-Level, mit pistols only und Terrors auf elite?
-
 Zitat von derchecker
bulletproof hast du heute unter gleichem Namen im Clan server bei Ravenshield gespielt, Hafen-Level, mit pistols only und Terrors auf elite?

ahahahhaha
pwned
-
Sportstudent/in
ist bulletproof nicht moslem?
und vielleicht spielt das fasten eine rolle und muss heimlich essen ?
naja nur so ne vermutung 
MfG Legend
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Legend
ist bulletproof nicht moslem?
und vielleicht spielt das fasten eine rolle und muss heimlich essen ?
naja nur so ne vermutung
MfG Legend
ich glaube kaum, daß ein fastender moslem sich während der schule protein-pulver reinziehen kann.