-
Sportstudent/in
Toll! Jetzt kann ich erst recht nicht schlafen!!!
DANKE APFEL!!!!!!!!!
-
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DoGGFlExX
der apfelstrudel von bambam soll ja ganz gut sein 
Ist kein Apfelstrudel, sondern ein Apfelkuchen und der ist wirklich gut.
Trotzdem meinen Namen bitte nicht in so einem Zusammenhang erwähnen, sonst kommt eine von den Leuchten im Forum noch auf die Idee, ich hätte was damit zu tun.
Ich fände es sehr schade, wenn Dennis uns verlässt oder keine Bilder mehr posten würde. Die Thread von ihm waren eine der wenigen, die ich mit im Profi-Unterforum gerne angesehen habe in der letzten Zeit.
Grüße
BamBam
-
Hallo Dennis,
das ist ein Super-Paket was Du da lieferst. Der Mr. O 2004 verspricht höchstinteressant zu werden.
Ich hoffe das Du nicht zu sehr verärgert bist, es gibt genug vernünftige Leute hier am Board die mehr als zu schätzen wissen, das Du uns mit Neuigkeiten von Dir auf dem laufenden hältst.
-
Sorry Dennis aber das ist das Wesen des Internet.
Das Internet wurde so konzipiert um jedem der angeschlossen ist rund um den Globus die Informationsbeschaffung zu ermöglichen.
Ich persönlich würde keine Bilder von dir in anderen Foren posten aber grundsätzlich war es aber nur eine Frage der Zeit bis soetwas passiert
.
Es wäre ja auch möglich dass ein User von einem US. Board hier mitliest weil er zb. von einem deutschen BB Freund im ICQ die Info hat dass es hier manchmal tolle Pics von dir gibt - das nur als Beispiel zur Vernetzung.
Einerseits schade andererseits kann ich die Reaktion nicht wirklich verstehen.
-
Discopumper/in
Wirklich tolle Form!
Ich wünsche Dir, dass die Vorbereitung weiterhin gut läuft und Du Dein bestes Paket auf die Bühne bringst.
Zum "Fall Apfelstrudel" muss ich mich meinem Vorposter anschließen. Natürlich bedauerlich, aber nicht nur vorhersehbar, sondern unter Umständen, deren Vorliegen nicht mal unwahrscheinlich ist, auch entschuldbar. Wo genau stand/steht denn, dass die pics generell nicht in US-Boards gepostet werden sollen. In welchem Thread? Na, wer weiss es - auswendig? Eben!
Wenn hier ein User reinstolpert, der nicht dieses Unterforum regelmäßig besucht und sämtlich Threads mitverfolgt hat und auf die pics stößt, der ahnt nicht mal, dass es diese Bitte, die pics nicht weiter zu verbreiten, überhaupt gibt. Folglich könnte man ihm auch kaum einen Vorwurf machen.
Gruss Eike
-
"Verhindern" könnte man dies nur, indem man den Zugang zum Forum für nicht-angemeldete User sperren würde. Technisch ist sowas durchaus möglich, nur ob dies gewollt ist vom Forenbetreiber mag ich nicht beurteilen.
/Cathul
-
Junior ADMIN
 Zitat von Intruder
Sorry Dennis aber das ist das Wesen des Internet.
Das Internet wurde so konzipiert um jedem der angeschlossen ist rund um den Globus die Informationsbeschaffung zu ermöglichen.
…..aber grundsätzlich war es aber nur eine Frage der Zeit bis so etwas passiert
 Zitat von Devil24
…….
Nicht ärgern, bist halt wirklich ein Brocken und noch dazu äusserst beliebt, da ist es kein allzu großes Wunder, daß man sich durch Dich etwas hervortut.
Nimms als Kompliment!
Gruß Devil
Hi. Dennis
Also ich sehe das genau so!!
Sei mir nicht Böse Dennis…ich kann Gut verstehen das Du jetzt Sauer bist! So ist halt das Sch.eiß Internet!
Aber wenn es nicht so wäre…hätte unser @ArnoldAnabo auch weniger Erfolg mit seiner Suche nach Bilder und Infos der anderen Olympian’s ! Mit dem er regelmäßig uns auf dem Laufenden hält!
Der Apfeltreter…wie immer er sich auch nennt!
Hätte Dich Diesbezüglich nur Fragen können..den er hat ja bestimmt mitbekommen das Du ein Netter Mensch/Bodybuilder bist!
Aber das Du es ausdrücklich gewünscht hast es nicht zu tun!!
Hoffe ich das @ArnoldAnabo den Übeltäter an die Eier packt!!
DSG
Komm Dennis…sei doch nicht so hart zu deinen Fans…wegen einem Querschläger…ich habe es täglich mit bis zu 10 Querschläger zu tun!
Stehe einfach Drüber..und wie @Devil24 schon sagte/schrieb..
>>>> Nimms als Kompliment<<<<
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Alle Achtung Dennis, siehst echt genial aus!!!
Zu dem Vorfall:
Ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum man sich hier sooo aufregt. Wenn man Bilder öffentlich macht, und das ist das Internet bzw. dieses Forum hier, dann muss man damit rechnen dass die Bilder verteilt werden. Viell. hats der Apfel gar nicht böse gemeint, sondern wollte nur jeden zeigen wie grossartig du bist.
Wenn man hier nur selten ist dann kann mans nicht wissen dass du es nicht willst, dass Bilder wo anders gepostet werden. Ein kleiner Hinweis zu den Bildern hätte genügt und ich denke dass derjenige sich dann auch nicht "gedraut" hätte sie weiter zu veröffentlichen.
Natürlich kann ich auch Dich verstehen, dass man nicht jeden immer alles zeigen will. Aber wie gesagt öffentlich ist öffentlich.
Ich hoffe du postest weiterhin Bilder von dir, eventuell mit nen kleinen zusatz dann ist alles klar!
Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.