-
Discopumper/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von seppi999
nizzl du bist 2kg leichter und 12cm größer beim gleichen kfa.. also bitte sei still
das ist natürlich ein großartikes argument und zeugt von deinem üerbelegem wissen.
-
Eisenbeißer/in
12cm größer als du? falls du den threadersteller meinst liegst du falsch. der ist sogar nen cm größer als ich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legend
was ist denn jetzt mit den daten, der herr ??
MfG Legend
So, ich habe mal nachgemessen. Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, musste alleine messen und es ist das erste mal.
Brust: 107cm
Bauch: 80 cm
Bizeps: 38 cm
Unterarm: 33 cm
Oberschenkel: 56 cm
Warde: 38 cm
und...
Hals 41 cm
Kopf 58,5 cm
(nur Spaß, aber die Werte stimmen 
Und was meinst ihr von den Werten?
-
Sportstudent/in
bauch ist echt wenig, wundert mich fast, weil nen so niedrigen kfa haste gar nicht, bizeps/unterarm/brust ist für dein gewicht im verhältnis zur körpergröße ordentlich, beine und waden sind durchschnitt...
MfG Legend
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Legend
bauch ist echt wenig, wundert mich fast, weil nen so niedrigen kfa haste gar nicht, bizeps/unterarm/brust ist für dein gewicht im verhältnis zur körpergröße ordentlich, beine und waden sind durchschnitt...
MfG Legend
Ich habe die Bauchmuskeln angespannt und dann an der schmalsten Stelle gemessen. Wie misst man denn sonst? Und wie hoch schätzt du meinen kfa denn ein?
-
Sportbild Leser/in
ich brauche mich sicherlich nicht blöd anreden lassen von leuten wie ruff.neck und nizzl, weil ich glaube das ihr mit 16 nicht so einen körper wie ich gehabt habt!!
-
Eisenbeißer/in
lol, da denkt wohl einer, er wär der größte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von taurus0001
Ich habe die Bauchmuskeln angespannt und dann an der schmalsten Stelle gemessen. Wie misst man denn sonst? Und wie hoch schätzt du meinen kfa denn ein?
dort wo der bauchnabel sit da misst man (ist ja auch shcließlich der bauchumfang )und normalerweise unangespannt, so mache ic es nämlich wenn ich messe, alles andere ist ja irgendwie gemogelt !
die schmalste stelle ist bei dir die taille!
dein kfa zu schätzen 13-14%, ein caliper gibts hier ne besssere genauigkeit...
MfG Legend
-
Discopumper/in
 Zitat von taurus0001
also hier mein TP:
3x Nackenzug 55,70,80 Kilo á 12-15 Wiederholungen
3x Bankdrücken 45,55,65 Kilo 15,12,10 Wiederholungen
3x Butterfly 3 bis 4 mal 40 Kilo á 15 Wiederholungen
3x Bauchmuskel auf Bank á 15 bis 20 Wiederholungen
3x (weiß nicht wie sich das Gerät nennt. Aufrechtes Sitzen und das Gewicht mit den Armen zu sich ziehen.) 55 Kilo á 15 Wiederholungen
2x Langhantel 30 Kilo á 10 Wiederholungen
3x pro Arm mit Kurzhantel 12 Kilo á 15 Wiederholungen (ich halte das Gewicht an der Körperseite)
Die aufgeführten Übungen mache ich regelmäßig, dazu kommen noch andere welche ich aber nur nach Lust und Laune mache.
Ernährung.... tja schweres Thema. Ca. 2 Protein Shakes am Tag und sonst wie der durchschnittliche Deutsche. Morgen Cornflakes... und Abends nicht mehr so viel. Wie genau soll ich auflisten was ich alles esse?
trainiere schwerer im bereich 6-8wh mein tipp. esse mehr! zum resultat gute verbesserungen