-
Archon tes Poseos
Ach, ****** auf die 40 Euro, das Ding kommt morgen ins Haus.
TriStar
-
Archon tes Poseos
Hab mir das Teil heute gekauft.
Eben heimgekommen, ab ins Bad, Shirt aus und mal über die schon wieder etwas stoppelige Brust geheizt. Bissl hin und her - tadaa! Keine 2 Minuten, Ergebnis 1a, von einer Nassrasur eigentlich nicht zu unterscheiden.
Fazit: Das Ding rockt, kaufen ist angesagt!
Wenn ich noch dazurechne das für meinen Nassrasierer 4 Klingen 17€ kosten kann ich über die 39 Steine für das Ding nur müde lächeln. Vom Schneiden, Geschäume, Abwaschen usw mal nicht zu reden.
TriStar
-
Wie sieht es mit dem Intimbreich aus. Man wird sich wohl auch mit diesem Ding "in den Sack schneiden"? Looos, soll einer ausprobierien 
Thx
-
Sportrevue Leser
hey suckers
was ist den der unterschied zwischen den ganzen versionen?
das eine teil kostet ja fast das doppelte
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=Bodygroom
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Meister Popper
@ peter: ich persönlich kann denn PHILIPS TT 2022/3 empfehlen.
link Philips Consumer: http://www.consumer.philips.com/cons..._DE_CONSUMER/#
Ist günstig und einfach zu Nutzen.
Wenn man das Ding regelmässig nutzt, überhaupt kein Problem, es sei denn, die Häärchen werden etwas zu lang oder dick, dann ziepts schon etwas.
aber für die Nutzung auch unter der Dusche echt gut!
Geht sehr einfach.
Ob nur unter dem Wasserstrahl oder auch mit Duschgel.
Nur Duschöl davon würde ich abraten, da rutscht auch der Bodygroom imo drüber, also nicht so von Vorteil.
-
Habe mir den Philips TT 2022/30 Körperhaarpflege System Bodygroom (Limited Edition)
gekauft.
http://www.amazon.de/gp/product/B000OS1C3W
Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht war. Unter der Dusche habe ich es zwar noch nicht versucht, aber um eine gründliche Enthaarung hinzukriegen, muss man/ich mehrmals über die Stelle gehen.
Da in der Mitte der Scherkopf und an den Seiten ein Langhaarschneider ist, führt man am Besten Schaukelnde Bewegungen durch.
Sehe ich den Zeitaufwand für den ganzen Körper und das Ergebnis, plädiere ich zu Nassrasieren. Ich werde es mal mit Einwegrasieren probieren.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von upado
Sehe ich den Zeitaufwand für den ganzen Körper und das Ergebnis, plädiere ich zu Nassrasieren. Ich werde es mal mit Einwegrasieren probieren.
Mache ich immer unter der Dusche und funzt super, nur das die schnell wieder nach gewachsen sind.
-
Habe jetzt mal den Wilkinson Intuition von meiner Frau in der Badwanne benutzt.
Das Beste was ich bisher hatte. Durch die Seife rund um die Klinge läuft die Rasur super.
Aber!!!!
Einen Tag danach hatte ich im Lendenbereich, auf den Oberschenkeln vorne und hinten, sowie am Hintern rote Pickel. Ich wäre fast verrückt geworden. Konnte mich kaum noch hinsetzen.
Weiß jemand, wie man diese schmezhaften Pickel vermeidet ???