Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: was sagen....

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Meine Alten sehen das locker. Solange ich das Studium und meine Prüfungen nicht vernachlässige, sagen die nix. Oh ja, da fällt mir was ein. Wenn ich krank bin, gibt meine Mutter meinen Supplementen(Eiweiss, Zinc, Gainer und Co.) die Schuld. Mein bester Freund fängt langsam an sich über mich lustig zu machen. Er macht beim weggehen menchmal die Most-Muscular-Pose. Unter besten Freunden völlig OK.

Forum-Insider/in
    Also meine Mutter findet es ok, sie meint zwar ich wäre schon zu breit, aber sonst findet sies gut. Mein Vater findets voll bescheuert. Freundin gibts im Moment keine. Meine Ex fands nicht so toll. Die hat schon bei 96Kg gesagt es sei ihr zuviel...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Wieviel Kilo haste jetzt????

Forum-Insider/in
    104 im Moment.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Neuer Benutzer
    Wie lange trainierst du schon und wie sind deine stats?

75-kg-Experte/in Avatar von pierre86
    Mhh ich erhalte seitens meines Vaters ordentlich Unterstüzung, da er slbst BBler ist und meine Mum sagt nicht viel dazu, macht sich halt immer nur sorgen, meien Verlobte meckert da schon eher, da ich 3 mal die woche ca. 2Std trainiere und 2-3mal 42min, dardurch ist natürlich etwas wenig Zeit für andere Aktivitäten, aber da ich das in meinem Homegym mache geht das noch.

Neuer Benutzer Avatar von _PAPA_SCHLUMPF_
    Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr 3 mal pro Woche in der Kraftkammer und noch motiviert wie am ersten Tag. Leider zeigen sehr viele Bekannte und Schulkollegen nur sehr wenig Verständnis für mein Hobby. Oft höre ich in meiner Schule Ausagen wie:
    "Bodybuilding ist doch kein Sport!"
    "Beim Bodybuilding reißt man nur deppert an den Geräten an und haut sich dann Anabolika rein!"
    "Diese Bodybuilder wollen doch alle nur große Muskeln haben weil ihr Schwanz so klein ist!"

...um nur einige kleine Kostprobe des verbalen Durchfalls zu bieten der in meiner Schule leider keine Seltenheit ist.
    Naja ich denke bis Bodybuilding in unserer Gesellschaft wirklich respektiert wird werden noch ein paar Jahre ins Land ziehen... zumindest in Österreich ist es so das in den Sportnachrichten eher die Seniorenmeisterschaft im Eisstockschießen oder ein Damenlandhockeyspiel der 3ten Regionalliga live übertragen wird ( nicht das ich etwas gegen diese Sportarten habe ) als das man das Ergebnis der Mr. Olympia Wahl auch nur mit einem Satz erwähnt... ...naja ich merke ich schweife ab sry...

Neuer Benutzer Avatar von _PAPA_SCHLUMPF_
    Hoppala ich merke gerade das ich die Fragestellung im ersten Beitrag nicht richtig gelesen habe...
    Also meine Mutter ist wie wahrscheinlich die meisten Mütter nicht wirklich begeistert- ohne dabei aber die geringste Ahnung vom BB zu haben.Zum Beispiel kommt jedes mal wenn ich Kopfweh, eine Magenverstimmung oder eine Verkühlung habe sofort die Diagnose von meiner Mutter: " Das kommt bestimmt von deinen Anabolikasafteln!" ( womit sie den Gainer meint den ich nach meinen Trainingseinheiten trinke )