-
Meine Alten sehen das locker. Solange ich das Studium und meine Prüfungen nicht vernachlässige, sagen die nix. Oh ja, da fällt mir was ein. Wenn ich krank bin, gibt meine Mutter meinen Supplementen(Eiweiss, Zinc, Gainer und Co.) die Schuld. Mein bester Freund fängt langsam an sich über mich lustig zu machen. Er macht beim weggehen menchmal die Most-Muscular-Pose. Unter besten Freunden völlig OK.
-
Also meine Mutter findet es ok, sie meint zwar ich wäre schon zu breit, aber sonst findet sies gut. Mein Vater findets voll bescheuert. Freundin gibts im Moment keine. Meine Ex fands nicht so toll. Die hat schon bei 96Kg gesagt es sei ihr zuviel...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wieviel Kilo haste jetzt????
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wie lange trainierst du schon und wie sind deine stats?
-
75-kg-Experte/in
Mhh ich erhalte seitens meines Vaters ordentlich Unterstüzung, da er slbst BBler ist und meine Mum sagt nicht viel dazu, macht sich halt immer nur sorgen, meien Verlobte meckert da schon eher, da ich 3 mal die woche ca. 2Std trainiere und 2-3mal 42min, dardurch ist natürlich etwas wenig Zeit für andere Aktivitäten, aber da ich das in meinem Homegym mache geht das noch.
-
Neuer Benutzer
-
Neuer Benutzer