-
was sagen....
was sagen eure eltern oder eure Freundin zu eurem Hobby und wie intensiv betreibt ihr das? Oder trainiert eure Freundin auch so intensiv wie ihr??
-
Discopumper/in
Hi,
das ich Home-Trainierer bin, hält sich der zeitliche Aufwand in Grenzen. Zwei- bis dreimal die Woche ca. 45 min. bis max. 1 Stunde.
Meine Frau akzeptiert mein Hobby, bringt aber immer mal wieder den Standardsatz, den wahrscheinlich viele hören:
"Mach' ja nicht zuviel... bist mir jetzt schon zu breit... usw."
Wenn sie mehr Zeit hätte, würde sie wahrscheinlich auch mittrainieren...
Greetz
Silbersurfer
-
75-kg-Experte/in
mach das sehr intensiv und der tag/wochen/monats plan ist darauf ausgerichtet(essen,training,schlaf) usw und meine eltern finden es zum kotzen und unterstützen mich so gut wie gar nicht dabei. MAcht mich nur entschlossener und stärker.
So hab ich zB den jungegesselenabschied von meinen qusin ausfallen lassen weil es die ganze restliche woche und meinen rytmus durcheinander gebracht hätte.
Konnt natürlich kein mensch verstehen
-
 Zitat von Murki Murk
mach das sehr intensiv und der tag/wochen/monats plan ist darauf ausgerichtet(essen,training,schlaf) usw und meine eltern finden es zum kotzen und unterstützen mich so gut wie gar nicht dabei. MAcht mich nur entschlossener und stärker.
So hab ich zB den jungegesselenabschied von meinen qusin ausfallen lassen weil es die ganze restliche woche und meinen rytmus durcheinander gebracht hätte.
Konnt natürlich kein mensch verstehen
man kanns auch übertreiben...
-
Eisenbeißer/in
meine mum beschwert sich nur darüber das sie so oft einkaufen muss :P
und das ich öfters ma nich spül wenn ich ma wieder gekocht hab ansonsten unterstüzung
-
Die haben nichts zu sagen, wo käm ich denn da hin?!
-
Meine Alten sehen das locker. Solange ich das Studium und meine Prüfungen nicht vernachlässige, sagen die nix. Oh ja, da fällt mir was ein. Wenn ich krank bin, gibt meine Mutter meinen Supplementen(Eiweiss, Zinc, Gainer und Co.) die Schuld. Mein bester Freund fängt langsam an sich über mich lustig zu machen. Er macht beim weggehen menchmal die Most-Muscular-Pose. Unter besten Freunden völlig OK.
-
Also meine Mutter findet es ok, sie meint zwar ich wäre schon zu breit, aber sonst findet sies gut. Mein Vater findets voll bescheuert. Freundin gibts im Moment keine. Meine Ex fands nicht so toll. Die hat schon bei 96Kg gesagt es sei ihr zuviel...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Wieviel Kilo haste jetzt????
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei