-
 Zitat von C-Riouz
und was hat das jetzt mit dem shop zu tun? das isn hardwareproblem (was sich garantiert irgendwie eigenhändig lösen lässt) und dafür kann der verkäufer rein garnichts.
ob du das jetzt über diesen oder einen anderen shop gekauft hättest, macht keinen unterschied.
Ich habe nirgendwo behauptet, dass der Hardwareversand den Fehler verursacht hätte. Sondern etwas ausführlicher beschrieben, wie ich versucht habe mit einem Techniker Kontakt aufzunehmen, was mir per Email, Chat und Telefon nicht gelungen ist.
Jetzt wird sich beim Service zeigen (Schnelligkeit der Reparatur, Kommunikation), ob ich ein Kunde beim Hardwareversand bleiben werde.
im übrigen sind 2GB für die meisten anwendungen mal sowas von übertrieben zuviel, da hättest du mal minimum 512MB, wenn nich sogar n ganzes Gb einsparen können. im übrigen sind 2GB für die meisten anwendungen mal sowas von übertrieben zuviel, da hättest du mal minimum 512MB, wenn nich sogar n ganzes Gb einsparen können.
Wer spricht denn hier von Spielen? Wenn, dann mach ich ab und zu mal ein Strategiespiel. Egoshooter interessieren mich überhaupt nicht.
Ich habe hier Windows Vista RC2 liegen. Zusammen mit mehreren geöffneten Programmen (Inkl. Adobe Bridge, Photoshop CS2, Scanner Twain, Musik und dem Firewall im Hintergund etc.) können 1 GB schon knapp werden. Und 1,5 GB Speicherplatz geht schon mal gar nicht, aber dass weißt Du ja.