
-
"kommt halt auch darauf an wie viel sätze du für einen muskel machst, denn wenn du 10sätze machst braucht dein muskel eine längere regeneationszeit, als wenn du 3 säze machst."
"würde ihn z.bsp. montags und freitags durchziehen. wie lange trainierst du denn schon, weil ansonsten würde ich mal auf einen 3-splitt umsteigen."
also tiger woods, deine posts sind echt schwachsinn. man kann doch überhaupt nicht sagen, ob seine muskeln stark beansprucht sind, ich kann auch 10 sätze mit gewichten machen, die ein wenig niedriger sind als 3 sätze mit den maximal gewichten und meine muskeln sind am ende genauso gereizt! zudem ist es auch etwas wenig, nur 2mal diesen plan in der woche zu trainieren, im normalfall reicht ein tag pause vollkommen aus(wieder -->im normalfall <--), jedoch mehrals 2 tage finde ich blödsinn, so schnell regeneriert ja kein 60jähriger.
@threadersteller: trainierst du den wkm plan? warum hältst du dich nicht an die angaben, die maztek in seinem thread geschrieben hat?
-
Eisenbeißer/in
natürlich braucht mein muskel mehr regenerationszeit wenn ich mit ihm 10 säzte mit einem gewicht gebe, anstatt ich 3 sätze mache.
ich finde es nicht besonders sinvoll einen GK plan drei mal die woche durchzuführen, sowie es djvandeflow meint, denn dann kann es sehr gut sein das dein muskel nicht genügend regenerationszeit hat. wenn du drei mal die woche tranierst dann würde ich defenitiv auf einen splitt umsteigen.
-
Eisenbeißer/in
sorry, ich hab da was falsch verstanden, ich dachte du würdest alle muskeln die du aufgeschrieben hast an diesem tag tranieren mit extra übungen und dann wäre es ein richtiger GK plan . was ich jetzt sehe ist ein wkm plan, denn du montags, mittwochs und freitags durchziehen kannst.
also am montag te 1, am mittwoch te 2 und am freitag wieder te1
und dann am montag wieder te2
@djvandeflow: ich denke jetzt hat sich das problem gelöst
-
japp, alle 2 tage train ist ok, mit de rzeit wirst du merken, ob du mehr oder weniger regeneration brauchst
-
Neuer Benutzer
 Zitat von tiger woods
also am montag te 1, am mittwoch te 2 und am freitag wieder te1
und dann am montag wieder te2
Ich denke so werd ichs erstmal machen.
Danke für die Tipps.
Ähnliche Themen
-
Von ptrkk im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 12.09.2010, 08:00
-
Von Skuelap im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 02.09.2009, 05:08
-
Von loch-ness im Forum Klassisches Training
Antworten: 16
Letzter Beitrag: 15.10.2007, 10:58
-
Von TheBil im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 08.11.2006, 12:20
-
Von arnold50 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 02.10.2005, 18:10
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen