-
Suche kraft und masse plan!!!
Suche einen guten plan für kraft und masse! könnt ihr mir helfen? will nicht irgendeinen plan wo es nur darum geht "gut auszusehen" sondern mein Priorität besteht einfach darin zuzulegen!
bitte um baldige antwort!
-
75-kg-Experte/in
Kompromisse? Nein. Entweder Masse oder Kraft.
Kompromisse sind nie so gut.
6 Wochen Kraftplan, dann 6 Wochen Masseplan.
-
such mal nach einem 5X5 plan
bzw für die faulen
5X5
Ironsport - Das 5x5 Schema
oder auch was sehr gut ist
Ironsport - Doggcrap
hab die beiden pläne mal gemacht denke das ist sowas in die richtung wie du es willst
natürlich mit der richtigen ernährung
fg
-
 Zitat von cyclon
Kompromisse? Nein. Entweder Masse oder Kraft.
Kompromisse sind nie so gut.
6 Wochen Kraftplan, dann 6 Wochen Masseplan.
....find ich nicht gut man kann gerade die beiden komponenten gut verbinden besonders wenn man nicht auf die defi achten muss
ich schätze mal er redet auch nicht von der maximalkraft eines 3 kämpfers sondern verhältnismässig viel kraft für einen hobby BB
man sollte auch bedenken das sich die intramuskuläre koordination schon nach 3 wochen verbessert aber hypertrophie beginnt erst nach 6 wochen...
fg
-
Seit wann beginnt die Hypertrophie erst nach 6 Wochen???Dann kann bei mir irgendwas ned stimmen...
-
ka woher ich das hab gab mehrere quellen
beginnen ist fasch ausgerückt...sagen wir so ab dann ist er effektiv..alles drunter ist nichts...wenn ich den link mal find dann post ich ihn..
fg
EDI in den bookmarks hab ich ihn nicht..mal schaun ob ich ihn noch find...hat mich damals selber auch gewundert aber deckt sich mit meiner erfahrung bis jetzt..
-
-
Wär nett von dir. Würd mich brennend interessieren. Ich hab bis jetz nämlich immer 4 Wochen Aufbau gemacht und dann Maximalkraft. Die Ergebnisse waren bis jetzt immer gut(liegt evtl auch drann, weil ich noch ned so lang trainier)
Manche Fachliteratur, die ich gelesen hab hält sogar noch kürzere Zyklen für effektiv
Wie hat sich die Wirkung nach 6 Wochen dann bemerkbar gemacht, riddle? Wo war da der Unterschied?
-
Ach ja, zum Tread noch:
HIT is zum Masse aufbaun perfekt. Gibt nichts besseres, zumindest nicht für mich. Man sollte meiner Meinung nach aber drauf achten,dass man dem Muskelaufbau nen eigenen Zyklus gibt
Was haltet ihr von Komplextraining, also nach Maximalkraft direkt Explosivkraft in einer Trainingseinheit?
-
danke für die antworten! werde mal schauen was ich mir so zusammensuche!