-
Hi,
nur ein kleiner Tipp...habe, als ich angefangen hab zu trainieren, auch versucht auf Teufel komm raus Gewicht "gainen" bin dann auch von anfänglich um die 60kg innerhalb von nem Jahr, auf 85kg bei 180cm gekommen...wurde zwar stärker aber auch immer "fetter", hatte nacher n richtigen Wasserkopf...
also immer schön aufpassen was du isst(Chips), denn die Ernährungsplanung ist genau so wichtig wie die Trainingsplanung...
Wie sieht denn dein Trainingsplan aus, vielleicht stimmt da ja schon der Ansatz nicht?
Mfg
ID
-
-
 Zitat von Rodman88
hehe das kann sein
habe nämlich keinen!
ich weiss ja nich was das soll.
also versteht mich nicht böse oder so aber ich finde das unsinnig.
ich trainiere nicht nach plan sondern einfach grosse muskeln zuerst ( oberschenkel),(rücken).dann langsm arme und bauch.bei den armen trenne ich immer tri und biceps.schaue auch dass ich nicht im gleichen training die brust und der rücken voll trainiere.
ist das mein fehler?
ist es wirklich ganz wichtig nach einem genauen plan zu trainieren?
Damit hätten wir den Fehler ^^
-
Neuer Benutzer
also was ich auch immer gern zu mir nehme, ist ein selbst gemachter Bananen-Milchshake. Einfach 2-3 Bananen pürieren (richtig geschrieben?) und milch aufgiessen und vermengen..... schmeckt toll und da Bananen auch viel Eiweiss enthalten hilft es auch gut und ist zu allem Überfluss auch noch gesund .
Einfach mal ausprobieren.... wenns auf Dauer langweilig wird einfach noch andere Früchte hinzugeben oder Fruchtsäfte dazu oder so! Kann ich echt nur empfehlen!
-
 Zitat von hatebreed85
also was ich auch immer gern zu mir nehme, ist ein selbst gemachter Bananen-Milchshake. Einfach 2-3 Bananen pürieren (richtig geschrieben?) und milch aufgiessen und vermengen..... schmeckt toll und da Bananen auch viel Eiweiss enthalten hilft es auch gut und ist zu allem Überfluss auch noch gesund  .
Einfach mal ausprobieren.... wenns auf Dauer langweilig wird einfach noch andere Früchte hinzugeben oder Fruchtsäfte dazu oder so! Kann ich echt nur empfehlen!
bananen haben wie generell obst eher wenig bis kein eiweiß sondern hauptsächlich kohlenhydrate
-
mhhh das propblem ist genau bananen habe ich nicht gerne und magerquark auch nicht.tönt jetzt als häatte ich fast nix gerne aber ist nicht so.ich esse alles gemüse wirklich alles.
welches gemüse ist am bessten?
und kartoffeln sind auch gut oder?
-
kannst dir den runterladen wenn du willst...ganz praktisch
KaLoMa - Der Freeware Kalorienmanager
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Incesticide
bananen haben wie generell obst eher wenig bis kein eiweiß sondern hauptsächlich kohlenhydrate
 Zitat von wikipedia
Des Weiteren enthalten Bananen ungefähr 23 % Kohlenhydrate, 1 % Eiweiß und 2,6 % Ballaststoffe
Jo stimmt hast recht, ich hab nochmal nachgeforscht naja irgendwer sagte mir mal das Bananen ein Eiweiß-reiches Obst wäre..... war dann wohl eine falsche Information 
Naja, man lernt nie aus......
-
im Vergleich zu anderem Obst hat die Banane wirklich ziemlich viel Eiweiss, was allerdings insofern bedeutungslos ist, als dass Obst generell als eiweisslos bezeichnet werden könnte...