Hi!

Kann dich gut verstehen, hab das auch fast 3 Jahre mitgemacht (Magersucht, dann Bulimie) und bin jetzt voll stolz auf mich, dass ich es wieder ziemlich im Griff hab.Klar, Ausrutscher gibts immer wieder mal, wenn ich Probleme,Stress etc. hab. Aber zu 99% behalt ich die Nahrung (zwar nicht viel aber immerhin etwas) bei mir.
Hab auch immer geglaubt, dass Vitamintabs usw. mich schon mit dem Nötigen versorgen würden, bin mittlerweile aber schlauer geworden.

Geh wie gewohnt 7 tage die Woche ins Train und mach meine Übungen+Cardio. Mach aber jede Übung nur jeden 2. Tag, damit nicht immer der selbe Muskel herhalten muß.
Damit fahr ich jetzt total gut und seit ich fleißig Eiweißshakes löffle und BCAA's nehme gehts richtig gut voran.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich, als ich kaum gegessen hab keine Kraft hatte.Hab auch immer fleißig Gewichte gesteigert ohne mich total kaputt und ausgebrannt zu fühlen.Liegt wohl an den körpereigenen Drogen, die man ausschüttet, wenn man Magersüchtig ist. Hungergefühl empfindet man dann ja als angenehm und man ist stolz, seinen Körper zu beherrschen. Man hat die Kontrolle, die man oft in anderen Lebensbereichen verloren hat.

Für mich war es auch total schlimm, wieder mehr zu essen, v.a. weil ich dadurch echt heftig zugenommen hab(so um die 10 kg).Wollte nicht mehr rausgehen, weil ich mich total geschämt hab, aber die Leute im Studio meinten, dass ich jetzt viel besser aussehe als vorher.Viel gesünder.Stimmt ja eigentlich auch, aber selbst gesteht man sich das ja nicht ein.Man sieht nur das Fett, dass (scheinbar)zuviel ist.
Doch wenn sich der Stoffwechsel, der bei uns ja total im Keller ist wieder eingekriegt hat, gehts auch wieder runter.

Außerdem geht der Muskelaufbau viel flotter vorwärts, wenn man mehr ist und die Kraft nimmt enorm zu. Konnte seit ich wieder vernünftiger esse meine Gewichte fast überall um mind. 20-50 kg steigern! Hört sich doch nicht schlecht an,oder?
Man muss sich nur mal trauen, dann klappt das schon und zu ner Therapie/Besuch beim Arzt würd ich dir garnicht unbedingt raten. Mir hat es total geholfen, nem guten Freund mein Problem, dass ich vorher mit mir allein rumgeschleift hab, zu gestehen.Er hat keine blöden Bemerkungen gemacht , war einfach da und hat zugehört.

So, nun aber erstmal genug von mir.

Wünsch dir alles gute und du packst das!