Also ich trinke sie - gerade jetzt in der Vorbereitung.

Teilweise echt in Massen, artet manchmal etwas aus -schon mal 6 * 1,5l-Flaschen/Tag- hat aber keinerlei Begleiterscheinungen - mal abgesehen von dem (immer wieder seehr angenehmen) "Koffein-Rausch."

Wenn Du magentechnisch damit zurecht kommst und Du keinen Durchfall bekommst, sollte eigentlich nichts gegen Cola-light sprechen - mal abgesehen von einigen neunmalklugen Fachdeppen, die an allem rumnörgeln. (Jaja, grundsätzlich ist Cola ja ungesund, hat meine Mama schon vor 25 Jahren auch zu mir gesagt - und sie trotzdem getrunken - und meine Mama ist auch noch gesund. . Und so viel wie ich manchmal sollte man auf Dauer auch wirklich nicht davon trinken.)

Meine Empfehlung: "Freeway - Cola light" von LIDL für 39 Cent/1,5l-Flasche! Hört sich im ersten Moment vielleicht komisch an, aber die schmeckt mir mittlerweile viiiel besser als Pepsi oder Coke. Eigentlich stand ich immer total auf Coke oder alternativ auf PepsiMax - und war auch immer überzeugt, dass es für mich keine andere Cola gibt. Seitdem ich mir mal probehalber eine Flasche Freeway-Cola-light gekauft habe, stehe ich voll auf das Zeug - schmeckt einfach viel intensiver.
Ist aber etwas mehr Kohlensäure drin; da ich eh nicht sonderlich auf Kohlensäure stehe, schüttel ich die meiste raus.


Also Guten Appetit,

Jörn


Prost !