-
Eisenbeißer/in
3-4 Wöchige Pause, aber was wenn nich?
Also jungs,
ich hatte mal vor 8-9mon einen unglaublichen schmerz am unterarm. war beim arzt, der sagte es wäre sehr gereizt und müsste mich erholen. um die 14 tage, ich hab aber nach 5-7 tagen einfach angefangen wieder zu trainieren. Und dummheit tut weh sagt man ja, schon hatte ich eine sehenscheidentzündung am unterarm.
ich konnte kaum ein glas wasser mit dem linken arm halten. nach der pause und vielen arzt besuchen und sehr sehr vielen massage cremes, war dies geschafft.
und heute ist es wieder passiert der schmerz kam und ich ging zum arzt, der sagte 3-5 wochen aufjedenfall pause, sonst muss ich eine schiene für fast 6 mon tragen.
und ichhabe mir jetzt gedacht, ich mach jetzt einfach mehr für die beine und den bauch. denn das training ganz abzustellen kommt garnicht in frage.
geht das so klar? dass ich 2x die woche beine trainiere und 4-5x bauch? ich will einfach etwas den kfa senken in dem ich jetzt auch mehr cardio mache und ernährung umstelle???
danke
schöne grüße aus hamburg
-
Discopumper/in
sicher. solange du deinen arm nicht belastest geht das in ordnung, hatte selber schon zwei sehnenscheidenentzündungen im rechten oberarm, wenn man sie einmal hat kämpft man meistens sein ganzes leben damit
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Redwing_Rocket
sicher. solange du deinen arm nicht belastest geht das in ordnung, hatte selber schon zwei sehnenscheidenentzündungen im rechten oberarm, wenn man sie einmal hat kämpft man meistens sein ganzes leben damit
was hast du alles dagegen gemacht? wie lange hat es bei dir gedauert würde mich in tereesieren dass du wieder trainieren konntest?
-
Discopumper/in
ich war beim hausarzt und habe dort eine spritze in die betroffene stelle bekommen. habe 1 woche pausiert und wieder angefangen. hab jedoch immer wieder mal probleme mit dem arm, das beschäftigt mich immer wieder aufs neue.
mfg
-
Eisenbeißer/in
wo wenn das nach einer woche wieder ging ist ja schon gut. weiß du was es für eine spritze es war? sonst würd ich ma mein arzt drauf ansprechen
danke trotzdem
-
Discopumper/in
nein keine ahnung was es war, hat jedoch schon linderung gebracht, frag deinen arzt einfach mal
mfg
-
Eisenbeißer/in
hmm muss ich ja glaub ich wohl auch, aber ich glaub ich muss mir einen neuen sportmediziner suchen, hab manchmal das gefühl dass mit meinem arzt was nicht stimmt