-
*jokemode on*
hmm bei harten ****** verzieh ich auch ab und an mal das gesicht 
fördert das auch die faltenbildung?
*jokemode off*
-
 Zitat von Sergio69
da man beim leistungssport schneller altert.
Echt? Durch Leistungssport altert man schneller?
Ist das jetzt darauf bezogen, dass der Körper später älter aussieht als er ohne Leistungssport aussehen würde oder meinst du das so, dass der Körper an sich durch Leistungssport schneller altert, also sprich man stirbt schneller.
-
 Zitat von Moppsy
Das heißt Angela Merkel hat oft schlechte Laune, oder wie?
..na weil sie niemand ****en will.
M.m. entstehen falten besonders durch rauchen, exzessives partyleben, solarium natürlich, viel stress, depressionen, wenig schlaf und äh.. durchs altern eben.
Durch ständiges gesichtsverziehen (beim stuhlgang zB oda kraftsport) werden die gesichtsmuskeln beansprucht und ja eigentlich auch die haut gestrafft, soweit ich weiss..
Aber die beste methode, den falten entgegen zu wirken ist, sich n dickes fell an zufressen. Denn schaut euch mal die dicken an, bei einigen könnt man meinen, dass denen n babypopo ausm gsicht wächst.
-
 Zitat von railkiller
Echt? Durch Leistungssport altert man schneller?
Ist das jetzt darauf bezogen, dass der Körper später älter aussieht als er ohne Leistungssport aussehen würde oder meinst du das so, dass der Körper an sich durch Leistungssport schneller altert, also sprich man stirbt schneller.
ich meine dass so:
wenn du ein auto drei mal in der woche fährst (zb zur arbeit) dann wird es wahrscheinlich lange halten.
wenn du ein auto aber jeden tag fährst, oft in urlaub damit fährst, schnell damit fährst, vl sogar ab und zu einen kleinen unfall baust (verletzungen) werden die verschleisserscheinungen viel höher sein.
der körper wird "verbraucht" ob du schneller stirbst weiss ich nicht, aber du siehst schneller alt aus.
edit: ich rede von extremfällen, also leistungssport, und sport auf profi-ebene.
-
 Zitat von Sergio69
[...] wenn du ein auto aber jeden tag fährst, oft in urlaub damit fährst, schnell damit fährst, vl sogar ab und zu einen kleinen unfall baust (verletzungen) werden die verschleisserscheinungen viel höher sein. [...]
Dafür gibt es doch aber "Pimp My Ride"....
-
 Zitat von Manoah
Dafür gibt es doch aber "Pimp My Ride".... 
ja, aber haut, gewebe, gelenke und knochen kann man nicht pimpen oder auswechseln
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sergio69
ich meine dass so:
wenn du ein auto drei mal in der woche fährst (zb zur arbeit) dann wird es wahrscheinlich lange halten.
wenn du ein auto aber jeden tag fährst, oft in urlaub damit fährst, schnell damit fährst, vl sogar ab und zu einen kleinen unfall baust (verletzungen) werden die verschleisserscheinungen viel höher sein.
der körper wird "verbraucht" ob du schneller stirbst weiss ich nicht, aber du siehst schneller alt aus.
edit: ich rede von extremfällen, also leistungssport, und sport auf profi-ebene.
dein vergleich ist der schlechteste, den du hättest bringen können. oder kann sich dein auto selbst reparieren? oder verbraucht dein auto benzin, wenn es nicht gefahren wird? oder verliert dein auto leistung, wenn du es nicht benutzt?
guck dir mal 60 jährige an, dir ihr ganzes leben hart trainiert haben, vergleich die mal mit standard 60 jährigen und dann überdenk das nochmal in ruhe.
-
 Zitat von schweinenacken
dein vergleich ist der schlechteste, den du hättest bringen können. oder kann sich dein auto selbst reparieren? oder verbraucht dein auto benzin, wenn es nicht gefahren wird? oder verliert dein auto leistung, wenn du es nicht benutzt?
guck dir mal 60 jährige an, dir ihr ganzes leben hart trainiert haben, vergleich die mal mit standard 60 jährigen und dann überdenk das nochmal in ruhe.
es ist ein unterschied ob man trainiert, oder leistungssport betreibt. der vergleich war nicht der beste, aber der körper kann nur begrenzt regenerieren.
es gibt auch genug 40jährige die vom sport geschädigt sind.
solange man etwas im gesunden ausmass betreibt, wird man gesünder leben als jemand der "nichts" macht, aber ab einer schwelle ist genau das gegenteil der fall.
-
Men`s Health Abonnent
sicher ist im leistungssport verschleiss vorhanden. allerdings bedeutet das noch lange nicht, daß die optik darunter leidet. ich finde, daß die meisten bb's in fortgeschittenem alter wesentlich jünger aussehen als sie sind.
aber das ist nur meine meinung.
-
was mir immer wieder auffällt ist, dass alle profis ein extremes doppelkinn haben. woher kommt das?